Samsung Galaxy S2 — HILFE nach fehlgeschlagenem Update

  • Antworten:40
Patrick Veit
  • Forum-Beiträge: 5

07.12.2011, 01:09:24 via Website

Hallo...wollte heute über KIES endlich die 2.3.5 Version installieren...dann gabs ne Fehlermeldung über KIES, dass er das Galaxy nicht erkannt hat, dann war der grüne Android auf dem Bildschirm mit Downloading hat sich aber nichts getan...dann hab ich die Verbindung gekappt und den Akku rausgenommen und nun startet das Teil nicht mehr...nur noch das Bild "Handy - Ausrufezeichen - PC" auf dem Screen...brauche dringend Hilfe.

— geändert am 07.12.2011, 06:21:51

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.12.2011, 01:34:23 via App

Schalte das Handy ganz aus.
Danach mit Lautstärke runter plus Powertaste plus Hometaste in den Downloadmodus schalten.

Jetzt Kies mit rechter Maustaste als Administrator starten, Handy per USB mit dem PC verbinden.

In Kies oben unter Werkzeuge die Notfallwiederherstellung starten.

Die durchlaufen lassen, das Handy startet danach neu und es ist alles wieder ok.

Liebe Grüße

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.12.2011, 01:55:19 via Website

Hallo Patrick, erst einmal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich möchte dich darum bitte, deinen Thread-Titel noch mal zu ändern. Wenn alle ihre Threads mit "Hilfe" betiteln, blickt bald keiner mehr durch :)

Ansonsten noch viel Erfolg beim Lösen des Problems!

Antworten
Patrick Veit
  • Forum-Beiträge: 5

07.12.2011, 06:35:20 via Website

Danke Angelika...

...also in den Downloadmodus komme ich...bloß kann ich mich in KIES nicht als Admin anmelden...nun kann ich im Downloadmodus ja Lautstärke plus oder minus machen...kann ich dann plus machen?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.12.2011, 10:16:42 via App

Wenn Du im Downloadmodus bist ( Androidmännchen und der Schriftzug Do not turn of Target) dann das Handy per USB mit dem PC verbinden.
Kies vorher starten ( wenn es als Administrator nicht geht, dann normal starten)

In Kies oben in der Leiste unter Werkzeuge - Notfallwiederherstellung - anklicken.

Jetzt nur noch abwarten, bis Kies das Handy wiederhergestellt hat.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Patrick Veit
  • Forum-Beiträge: 5

07.12.2011, 10:26:11 via Website

Bei der Notfallwiederherstellung will der einen Code haben...da weiß ich nicht weiter

Sind denn nach der Notfallwiederherstellung, wenn die geklappt hat meine ganzen Apps und Daten gelöscht???

— geändert am 07.12.2011, 10:27:59

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.12.2011, 14:26:09 via App

Den Code erhälst Du in Kies an dem PC an dem Du die Aktualisierung versucht hast.

Deine Einstellungen, Daten und Apps bleiben bei einer Notfallwiederherstellung erhalten.
Das Handy ist wieder im gleichen Zustand wie es vor der Aktualisierung war.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Patrick Veit
  • Forum-Beiträge: 5

07.12.2011, 14:40:23 via Website

Jau...und wo finde ich den Code???

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.12.2011, 15:09:05 via App

Wenn Du in Kies die Notfallwiederherstellung öffnest, siehst Du doch eine Liste mit den Geräten, die eine Notfallwiederherstellung erfordern.
Dort müsste Dein Handy aufgeführt sein, das Handy dann anklicken.

Wenn Du die Aktualisierung an einem anderen PC gemacht hast, dann dort Kies starten, in Werkzeuge, Notfallwiederherstellung auswählen und den Code abrufen.

Da das Handy vor der Aktualisierung auf dem Samsung Server gesichert wird, garantiert Dir der Code die 1:1 Wiederherstellung.

Hoffentlich hast Du die Frage zu Beginn der Aktualisierung bestätigt!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

08.12.2011, 19:57:36 via Website

Hallo!
Ich habe leider genau das selbe Problem mit meinem Galaxy S1.
Eine neue Firmware (2.3.4) war verfügbar und ich wollte sie updaten, doch dann stürtze das Handy ab !!
In den Downloadmodus komme ich, nur erkennt Kies das Gerät nicht ! Es kommt diese Fehlermeldung: Das Gerät antwortet nicht. Zum Beheben des Problems starten sie das Gerät neu. Nachdem ich nochmal alles neu gestartet habe, versuche ich genau das selbe und es kommt wieder die Fehlermeldung.
Bitte um baldige Hilfe!
LG

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.12.2011, 21:20:27 via App

Hallo Andali,
ich habe Dir vor einigen Minuten eine Mail geschickt.
Evtl. noch zusätzlich, Kies rechts anklicken und als Administrator starten.
Jetzt erst das Handy im Downloadmodus per USB mit dem PC verbinden.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

08.12.2011, 21:42:43 via Website

Es kommt trotzdem noch immer die Fehlermeldung!
Auch wenn ich den Kies-Gerätetreiber neu installiere, erkennt Kies das Gerät nicht!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.12.2011, 21:49:30 via App

Hallo Andali,
probiere mal einen anderen USB Anschluss.
Handy im Downloadmodus anschließend und auf Notfallwiederherstellung klicken.
Hast Du evtl. noch einen anderen PC zur Verfügung?
Allerdings musst Du Dir an dem PC an dem Du die Aktualisierung gemacht hast, in Kies unter Notfallwiederherstellung den Code abrufen.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

08.12.2011, 21:58:58 via Website

Ich habe schon alle drei USB Stecker ausprobiert, bei keinem klappts!
Und ich habe einen andere Pc, nur von wo bekomm ich den Code wenn Kies das Handy nicht erkennt?
Lg

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

08.12.2011, 22:36:52 via Website

Ich habe es jetzt auf einem anderen Computer versucht, doch genau das selbe Ergebnis wie bisher !
Kies kann das Gerät nicht erkennen und somit kann ich auch keine Notfallwiederherstellung durchführen.

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

08.12.2011, 23:04:18 via Website

Aber in den Downloadmodus kommst du ja... Dann lade dir eine Firmware runter und hau sie mit ODIN rauf. Schon ist das Problem erledigt. Einfach die Finger von KIES lassen und solche Probleme gehören der Vergangenheit an ;)

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

08.12.2011, 23:11:35 via Website

das ist mir glaub ich zu kompliziert ^^
es funktioniert ja eh alles wie oben beschrieben nur kann kies dann keine verbindung aufnehemen !!! das ist das problem

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.12.2011, 23:28:34 via App

Hallo Andali,
da alle Versuche über Kies zu keinem Ergebnis führen, würde ich Dir empfehlen, gehe in den nächstgelegenen Handy Shop und lass Dir dort die Software aufspielen.
Evtl. hast Du ja noch Garantie, ein abgebrochenes Software Update über Kies ist auf jeden Fall ein Garantiefall.

Es tut mir sehr leid für Dich, mir fällt hier leider nichts mehr ein.

Liebe Grüße
Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

08.12.2011, 23:38:20 via Website

Gut dann werde ich morgen in einen Shop fahren, ich hoffe sie können mir dort weiterhelfen!!
Noch 2 kurze Fragen: können sie dort die Daten wieder retten und herstellen ??! und gehen sms, apps, usw dabei verloren ?!
lg

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.12.2011, 00:00:32 via App

Gehe bitte nochmals an den PC, der die Aktualisierung versucht hat, öffne Kies, Werkzeuge, Notfallwiederherstellung und schreibe Dir den Code auf.

Mit dem Code kann das Handy ohne Datenverlust wiederhergestellt werden.

Ansonsten kann es passieren, dass nach der Neuinstallation alles gelöscht ist.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

09.12.2011, 09:20:02 via Website

Andali Pechali
das ist mir glaub ich zu kompliziert ^^
es funktioniert ja eh alles wie oben beschrieben nur kann kies dann keine verbindung aufnehemen !!! das ist das problem

Ist nicht kompliziert, sieht vielleicht so aus, aber es sind nur ein paar Schritte die noch dazu hier im Forum exakt dokumentiert sind.

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

09.12.2011, 14:39:24 via Website

Hi,
wie gelange ich zu dem Code wenn das Handy von Kies nicht erkannt wird !?
Es wird nämlich kein Gerät angezeigt, bei dem eine Notfallwiederherstellung durchgeführt werden kann, sprich: nirgends steht ein Code !!
LG

Ps: wenn Kies als Administrator ausgeführt wird, erscheint unten rechts: Das Gerät kann jetzt verwenndet werden und Kies startet die Aktualisierung mit dem Gerät, aber dann kommt die Fehlermedlung!

— geändert am 09.12.2011, 14:53:38

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

09.12.2011, 15:06:54 via Website

Hi,
wie gelange ich zu dem Code wenn das Handy von Kies nicht erkannt wird !?
Es wird nämlich kein Gerät angezeigt, bei dem eine Notfallwiederherstellung durchgeführt werden kann, sprich: nirgends steht ein Code !!
LG

Ps: wenn Kies als Administrator ausgeführt wird, erscheint unten rechts: Das Gerät kann jetzt verwenndet werden und Kies startet die Aktualisierung mit dem Gerät, aber dann kommt die Fehlermedlung!
Außerdem: Obwohl ich Kies auch auf ein Update geprüft habe, kam die Meldung dass Kies aktuell sei. Nun sehe ich bei Samsung eine neue Kies-Version und muss zuerst die alte löschen. Ist das egal für die Notfallwiederherstellung !?

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

09.12.2011, 15:07:54 via Website

Hi,
wie gelange ich zu dem Code wenn das Handy von Kies nicht erkannt wird !?
Es wird nämlich kein Gerät angezeigt, bei dem eine Notfallwiederherstellung durchgeführt werden kann, sprich: nirgends steht ein Code !!
LG

Ps: wenn Kies als Administrator ausgeführt wird, erscheint unten rechts: Das Gerät kann jetzt verwenndet werden und Kies startet die Aktualisierung mit dem Gerät, aber dann kommt die Fehlermedlung!
Außerdem: Obwohl ich Kies auch auf ein Update geprüft habe, kam die Meldung dass Kies aktuell sei. Nun sehe ich bei Samsung eine neue Kies-Version und muss zuerst die alte löschen. Ist das egal für die Notfallwiederherstellung !?

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

09.12.2011, 20:20:59 via Website

ich habe in einem anderen forum das gefunden:
Kies wird dein Handy im Downloadmodus nicht anzeigen
mach einfach die Notfallwiederherstellung
Die Notfallwiederherstellung, kann mehrere Anläufe brauchen

Stimmt das wirklich ? und muss Kies zuerst das handy verbinden können !?
ich bin so verzweifelt :(

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

10.12.2011, 02:40:50 via App

Hallo Andali,
das ist richtig, wenn Du das Handy im Downloadmodus mit Kies verbindest, wird es nicht angezeigt.
Verbinde das Handy im Downloadmodus und klicke auf Notfallwiederherstellung.

Das ganze dauert maximal 30 Minuten.
Bitte versuche es immer wieder.

Zu Deiner Frage in der Mail, solange Du die Notfallwiederherstellung nicht erfolgreich durchgeführt hast, Kies nicht deinstallieren und neu installieren.

Sollte es nach mehreren Versuchen absolut nicht funktionieren, wende Dich bitte an einen Handy Shop.

Ich hatte das Problem mit dem S1 meiner Tochter, nach etlichen Anläufen hat es letztendlich doch geklappt.

Entschuldige, dass ich mich so spät melde, hatte leider heute einen recht stressigen Tag.

Liebe Grüße
Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

10.12.2011, 10:57:00 via Website

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!
Denn in anderen Foren wird mir geraten Kies neu zu installieren! da wurde ich dann doch etwas unsicher...
Also: Ich stecke das Handy im Downloadmodus in Kies an und drücke auf Notfallwiederherstellung (auch wenn das Gerät noch nicht einmal irgendwie verbunden ist?) und warte dann erstmal 30 min? Was passiert dann oder wie erkenne ich, dass sich etwas tut?
Das Handy wird ja von Kies nicht erkannt, und ich drücke auf die Notfallwiederherstellungstaste. Hier erscheint dann so ein weißes Kästchen mit dem ich nichts anfangen kann, da mir kein Handy vorgeschlagen wird und mir kein Code angezeigt wird, bin ich unsicher was ich machen soll.

Könntest Du mir bitte detailiert sagen, was Du bei Deiner Tochter gemacht hast und wie alles ausgesehen hat?

Außerdem wird mir auch geraten, den Treiber neu zu installieren.
Samsung hat sich zu diesem Fehler so geäußert:
Bitte deinstallieren Sie KIES.

Bevor Sie Kies installieren, beachten Sie folgende Voraussetzungen die auf Ihren Computer vorhanden sein
sollten:


- alle Hardware-Treiber auf PC müssen aktuell sein auch USB-Treiber aktualisieren
- Administrator Recht vorhanden
- WinXP (ab ServicePack2) / Vista / Windows 7 (32 Bit)
- .NET Framework 3.5 (entpackt und ordnet zu)
- Adobe Flash Player aktuelle Version
- Adobe Shockwave Player aktuelle Version

- Windows Media Player 10 oder höher
- 500 MB Festplattenspeicher
- Bluetooth am Gerät muss deaktiviert sein, wenn USB-Kabelverwendet wird
- USB-Verbindungsmodus einstellen am Handy auf KIES
- keine anderen Anwendungen dürfen laufen oder aktiv sein auf dem Handy
- Gerät muss betriebsbereit sein
- Firewall und AntiVirenprogramm müssen aus sein
- fremde Handysoftware darf nicht auf PC sein.
- Gerät ohne SD-Karte verbinden

Danach downloaden Sie sich von www.samsungapps.com die Software Kies herunter. Bitte speichern Sie
den Download auf Ihrem Computer bevor Sie es ausführen bzw. installieren.

Bitte folgen Sie den weiteren Angaben:

1. Das Gerät noch nicht mit dem PC verbinden!
2. KIES installieren.
3. Samsung Kies starten und Update ausführen.
4. Samsung Kies erneut starten und links oben auf das Symbol Kies klicken, im Dropdown- Menü anschließend auf Treiberwiederherstellung klicken, die Treiber werden neuinstalliert.
5. Wenn alles ordnungsgemäß durchgeführt wurde in die Einstellungen gehen und unter Allgemein die Häkchen bei „Beim Starten von Windows Geräte-Verbindungsüberwachung automatisch starten“ und „Kies automatisch starten, wenn ein Gerät angeschlossen wird“ rausnehmen und übernehmen.
6. Und nun Windows neustarten!
7. Nach dem Neustart im Taskmanager sicherstellen, dass Kies.exe wirklich nicht läuft.
8. Beim Gerät in die Einstellungen gehen und auf USB-Einstellungen klicken.
9. Hier Samsung Kies auswählen.
10. KIES darf nicht laufen.
11. Nun das Gerät per USB Kabel mit dem PC / Laptop verbinden. Falls Sie einen PC benutzen, bitte nicht den Front USB-Port verwenden, sondern direkt in die Rückseite in einen USB-Port stecken und auch keine USB-Hubs bzw. andere Adapter verwenden.
12. Es folgt der Connection Screen (MTP Application). Unbedingt warten, bis "Verbunden" auf dem Screen steht. Empfohlen wird während der ganzen Zeit keine andere App auf dem Gerät zu starten und diesen Screen im Vordergrund zu lassen.
13. Samsung Kies starten und dann sollte es sich mit dem Gerät verbinden.


Tritt der Fehler weiterhin auf, testen Sie bitte einen anderen PC, um Ihr Betriebssystem als Fehlerquelle ausschließen zu können. [/b]

LG Andili

— geändert am 10.12.2011, 11:28:35

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

10.12.2011, 11:36:21 via Website

würdest dir einfach deine ROM nochmal runterladen und mit odin flashen (machts unterm strich nix anderes als eine original samsung rom zu flashen), dann wärst schon lange wieder glücklich mit deinem handy. siehst doch, dass nix weitergeht mit der aktuellen methode.

aber ich geb schon ruhe und sag nix mehr dazu ;)

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

10.12.2011, 12:00:45 via Website

Da ich ein absoluter Anfänger im flashen bin und ich so wahrscheinlich noch mehr das Handy ruiniere, verzichte ich auf diese Methode ;)

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

10.12.2011, 13:08:56 via Website

noch mehr ruinieren wie "geht nicht mehr" wirst zwar nicht schaffen, aber ok :)

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

10.12.2011, 14:58:02 via Website

naja anscheinend funktionierts auch mit kies und wenn nicht soll sich samsung drum kümmern ;)

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

12.12.2011, 19:28:52 via Website

Da fahr ich extra zu einem Handyshop und die wollen es nur einschicken und schauen sich das Handy nicht einmal an!!! So eine frechheit !
Angelika ich hoffe dass du mir weiterhelfen kannst ! Sonst bleibt mir nichts anderes übrig als mit Odin zu flashen

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.12.2011, 19:48:16 via Website

Also um dir weiteren Ärger zu ersparen: Was hältst du davon gleich mit ODIN zu flashen? KIES macht auch nichts anderes als flashen, nur dass KIES eben dauernd Probleme verursacht.

Du könntest dann aus dem ersten Thread im SGS 2-Forum eine offizielle Firmware nehmen (die auch per KIES verteilt worden wäre) und könntest die flashen. Habe noch nie(!) gehört dass es bei einem ODIN-Flash Probleme gab wenn der Nutzer das Programm richtig "beladen" hatte mit den Dateien.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.12.2011, 20:00:39 via App

Hallo Andali,
wenn Kies absolut den Dienst verweigert, kann ich Dir hier leider nicht mehr weiter helfen.
Wenn Du das Handy nicht einschicken willst, bleibt Dir nur der Weg über Odin.
Hier im Forum findest Du die entsprechenden Anleitungen und auch die Fachleute.
Ich hätte Dir wirklich gern weiter geholfen, aber bei dem Thema "Flashen mit Odin" bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.

Liebe Grüße
Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

12.12.2011, 20:35:26 via Website

trotzdem vielen Dank!
mit deiner Hilfe weiß ich wenigstens was ich nächstes mal tun sollte und bin mir sicher, dass das handy nicht endgültig kaputt ist :)

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

12.12.2011, 20:36:13 via Website

nur noch eine frage, wenn du das handy im downloadmodus an kies ansteckst, verbindet sich das handy dann mit kies ?! wenn ja, wie sieht man das ? lg

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

12.12.2011, 22:46:27 via Website

Simon V
Also um dir weiteren Ärger zu ersparen: Was hältst du davon gleich mit ODIN zu flashen? KIES macht auch nichts anderes als flashen, nur dass KIES eben dauernd Probleme verursacht.

hab ich ihm schon drei- oder viermal gesagt, aber er traut sich nicht... leider.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.12.2011, 22:52:37 via App

Nein, man sieht es in Kies nicht, wenn man das Handy im Downloadmodus verbindet.
Ich habe es damals im Downloadmodus mit Kies verbunden, auf Notfallwiederherstellung geklickt und nach 10 Minuten war es wieder hergestellt.
Du kannst es ja nochmal versuchen, aber ich glaube, dass Du mit dem Ratschlag, Odin zu verwenden, eher zum Ziel kommst.
Lg.
Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andali Pechali
  • Forum-Beiträge: 20

13.12.2011, 14:30:51 via Website

nun bleibt aber die frage warum bei dir die meldung "das gerät antwortet nicht. zum beheben des problems starten sie das gerät neu" nicht kommt...
wenn du es im downloadmodus ansteckst, verbindet sich kies dabei mit dem handy ?! bei der notfallwiederherstellung sieht man ja sowieso kein handy das nochmal wiederhergestellt werden kann, aber warst du dir irgendwie sicher, dass sich etwas am handy tut oder hast du einfach nur gewartet ?
Also ist das hier richtig oder nicht: 1) Kaspersky schließen, Kies als Administrator starten 2) Akku vom Handy raus wieder rein und dann Downloadmodus 3) Handy mit Pc anstecken 4) UND GLEICH DANACH (????), also OHNE Verbindung, auf Notfallwiederherstellung klicken ?
LG

— geändert am 13.12.2011, 18:58:33

Antworten
Jochen Reswych
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2014, 15:25:29 via Website

ich frage mich wie das funktzuniert mit odin ich weiß nicht wie das geht kannst du mir das mal erklären bitte ?

LG.

Antworten