Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android Tablets » Sonstige Android Tablets » ViewSonic ViewPad 7e » Skype oder Yahoo-Messenger mit dem ViewPad7e

ViewSonic ViewPad 7e — Skype oder Yahoo-Messenger mit dem ViewPad7e

Skype oder Yahoo-Messenger mit dem ViewPad7e
verfasst am 04.12.2011 09:29:55
Hallo Zusammen,
habe das ViewPad7e gekauft, in der Hoffnung hier ueber WLAN normal mit Kopfhoerer und Webcam chatten zu koennen. Ich werde auf die Verknuepfung zu meinem Smartfon hingewiesen (Mobil-Nr.) Ich habe aber kein Smartfon mit dem entsprechenden Vertrag um Online zu gehen!
Frage: Wie kann man die Yahoo oder Skype-Funktionen komplett unter Android 2.3 nutzen, das ViewPad hat ja keine SIM-Karte? Muss man evtl.zusaetzliche Kosten bei Android-Market zahlen, um diese Funktionen nutzen zu koennen?
Ich hoffe, hier hat jemand Antworten.
Gruss Reinhold
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Skype oder Yahoo-Messenger mit dem ViewPad7e
verfasst am 04.12.2011 09:38:06 (über AndroidPIT-App)
Bei Skype kannst Du auch die Festnetznummer angeben.
Mfg.

-----
Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

verfasst am 04.12.2011 10:31:15
Danke, bisher nutze ich Skype nur mit dem Laptop, ohne Festnetz.

Gruss
Reinhold
verfasst am 04.12.2011 12:11:41 (über AndroidPIT-App)
Wenn Du Skype schon benutzt, brauchst Du Dich auf dem Tab nur mit dem Skype Benutzernamen anmelden.

Mfg.

-----
Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)