-----
"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."
Samsung Galaxy Note — Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet
|
Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 29.11.2011 21:14:59 (über AndroidPIT-App) — geändert am 29.11.2011 21:19:28 |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 29.11.2011 21:27:51
1. AndroitPit
Out of Milk Opera Mini Barcoo Skype Öffi ran Antivirus 90elf Fußball live Zeitungen free Spiegel online Stau mobil Tagesschau K-9Mail (wenn ich nicht noch was Besseres finde) Jemand Empfehlungen? Photoshop express Jewels Deluxe (Habe bestimmt welche vergessen...)
----- |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 29.11.2011 21:31:23 (über AndroidPIT-App)
K-9 hatte ich auch eine zeitlang, irgendwann zickte das nur noch rum. was besseres weiß ich aber leider nicht.
----- |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 30.11.2011 06:51:07
Für den Testzeitraum werde ich mir erst mal nur das Allernötigste installieren. Vor Allem werde ich mein Augenmerk auf die Samsungapps werfen, die speziell für das Note gemacht sind. Außerdem noch ein "hardwarehungriges" Spiel, um auch diesen Bereich zu testen.
----- |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 30.11.2011 09:34:49
Evernote (Super Cloud Notiz Programm)
Wunderlist (Super To-do list) Dragon Fly ;) (um die sucht zu befriedigen) Pendel Panda (Fahrplan-app) Android PIT Burger-KING-App ( Google Music ( Google DOCS Google Übersetzer Swift-Key-X ( Beste Tastatur =) Taschenlampe ;) mehr fällt mir grade nicht ein ;)
----- |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 30.11.2011 12:23:02
...ich finde diesen Fred geil, bringt auf Ideen.
----- |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 30.11.2011 19:25:19
Was sich wiederholt:
Evernote (ja, ein wirklich gutes Cloudnitzprogramm ;) ) Barcoo Skype Öffi Androidpit Appcenter Google Music (zu gut, muss nur allen meinen Liedern gescheite Tags zuweisen, bei powerAMP geht auch eine Ordnerstruktur) Google DOCS Google Übersetzer Taschenlampe Meine Ergänzung: Dolphin Browser HD Wuala (einer der besten Daten-Cloudservices, aber wohl eher auf einem Rechner) & minus (da hat man Speicher ohne Ende! ;D ) (ref-Link für einen GB mehr http://min.us/rvwdfgD ) Telekom Kindencenter Elixir 1 (2 sieht einfach nur schrecklich aus) HP ePrint Home&Biz (HPs Netzwerkdrucker nutzen) Pulse (gute Blog-app) Astro File Explorer (beste Dateiverwaltung auf dem Androiden) S-Banking (Sparkasse mobil) TeamViewer (Remote für Desktop) DroidStats Zielnetz (erkennt die Netze des zu Anrufenden) Business Calendar DB Navigator Post mobil (sogar mobil Postkarten versenden ;) ) Clocksync (mit Atomzeit syncen) ChatOn (Wie WhatsApp) ICQ (manchmal brauch man es einfach) Tweetdeck (Twitter, Facebook, etc in einem) Amazon Ebay Instant Buttons (manchmal brauch man einfach sowas.) powerAMP (bester Musikplayer) Lustige Witze (immer wieder neue gute Witze!) picplz (etwas wie Istagram bei Apple) World of Goo (muss auch sein :b ) besten Gruß Jan |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 30.11.2011 19:33:21
Hi,
iSkat Parkzone Pro PowerAmp Camera360 What's App MoboPlayer CoolReader Spiegel Online Marine Traffic FlightRadar Business Calendar AutoTeeth QuickPic Car Finder AR Tapatalk Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 30.11.2011 22:03:39 Simon Albrecht Dragon Fly ;) (um die sucht zu befriedigen) gibts da nen Trick damit man weiter als Level 5 kommt? |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 01.12.2011 08:48:36 Fabian L. Simon Albrecht Dragon Fly ;) (um die sucht zu befriedigen) gibts da nen Trick damit man weiter als Level 5 kommt? Immer schön fliegen ;)
----- |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 01.12.2011 22:47:45
habe schon mal ein wenig mit dem aufrüsten begonnen...
==> ADW Launcher....läßt sich um einiges besser anpassen als der originale ==> Widgetsoid....prima leiste für die wichtigsten einstellungen, taschenlampe inklusive ==> agenda widget.....wichtig wichtig (für mich zumindest) ==> digital clock widget...ebenfalls besser anpassbar ==> wetter.com.....habe festgestellt, daß der am besten funktioniert.... morgen gehts weiter..... |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 02.12.2011 19:08:29
Hmm ich hatte noch nie Android und kenne mich da jetzt nicht sonderlich aus. Auf jeden Fall ein Paar Games und einen guten eBook-Reader, das Note schreit ja förmlich danach
----- |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 02.12.2011 19:18:33
Schau Dir mal den Moon + Reader an. Leider nur heute bei uns im Adventskalender für -50%!
----- |
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 02.12.2011 19:30:28
Jo, danke für den Tipp! Heute bringt es mir leider nix, da ich mein Note - im allerbesten Fall - Dienstag erhalte (bei meinem Glück wohl eher Freitag
----- |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 02.12.2011 19:38:09
Die Free kann schon alles was man eigentlich braucht, die Pro hat dann noch Feinheiten. In dem Link meiner Signatur kommst Du auch zu der Beschreibung vom Moony, vll. hilft es ja etwas weiter...
----- |
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 02.12.2011 19:58:45 — geändert am 02.12.2011 20:40:05
Ich danke dir ganz herzlich! Als Android-Newbe bin ich auf euch in der Community wirklich angewiesen
EDIT: Uhh, jede Menge spannende Lektüre *_* sollte bis Dienstag reichen
----- |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 02.12.2011 20:21:10
Gerade Copilit installiert und lade nun Europa-Karte. 1,8 GB...das kann dauern.
----- |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 03.12.2011 19:47:40 (über AndroidPIT-App)
Autodesk Sketchbook.
Heute entdeckt und für genial befunden. Gruß Carsten
----- |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 03.12.2011 20:04:05 (über AndroidPIT-App)
Ich hab es mir auch schon installiert. Erst einmal die Free Version, da ich Kreditkartenverweigerer bin. Ich beziehe sie in meinen Testbericht mit ein
----- |
|
|
RE: Lieblingsapps, die Ihr auf Eurem Note nutzen werdet verfasst am 03.12.2011 20:04:46
Soeben die Proversion gekauft. Unglaublich gute App.
----- |