Android Forum » Android » Android Apps » Ich zeig Euch meine App... » Google News Fragments

Google News Fragments

User-Foto
Gelöschter Account
Google News Fragments
verfasst am 28.11.2011 14:35:00 — geändert am 28.11.2011 16:06:17
Hallo liebe AndroidPit Community,

mit den mir bekannten Google News Apps im Android-Market bin ich eher unzufrieden und eine an den Formfaktor eines Tablets angepasste App gab es auch nicht.

Deshalb habe ich selbst eine Google News App für Android entwickelt und würde mich über euer Feedback freuen.

App: Google News Fragments
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Google News Fragments
verfasst am 28.11.2011 16:13:15 (über AndroidPIT-App)
Mein erster Eindruck : Programmgrösse unter 1 MB. Nach der Installation werden die News sehr schnell geladen. Die Bedienung ist einfach und bequem.
Gefällt mir gut.

Gruß Thomas
Antworten mit Zitat Antworten Link +2     (2 Stimmen)
verfasst am 28.11.2011 16:16:02
Ich schiebe mal in den Vorstellungs-Bereich.

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 05.12.2011 10:40:19 (über AndroidPIT-App)
Im App Center und im Android Market gibt es eine neue Version, die mehr Stabilität und einen Zwischenspeicher, um Umwelt und Akku zu schonen, bietet. Außerdem etwas UI-polish und Anpassungen für Android Ice Cream Sandwich. Viel Vergnügen!
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 31.01.2012 14:03:13
Wer einen Androiden ab Android Honeycomb hat, bekommt ein App Widget geschenkt :-) http://andnexus.com/app/news