Wie bekomme ich mein Nokia Lumia 800 mit App von AndroidPit Kalender?

  • Antworten:4
Alexander Schreieck
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2011, 19:35:47 via Website

Habe ein neues Handy Nokia Lumia 800 bekommen und weiß nicht wie ich die Apps für meinen Kalender laden kann. Bei download bekomme ich den Hinweis: Datei kann nicht heruntergeladen werde. Dieser Dateityp wird von Windows Phone nicht unterstütz.
MfG Alex

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

25.11.2011, 19:44:28 via Website

Hallo Alex und willkommen bei AndroidPIT

leider muss ich Dir sagen, dass das Lumia kein Android-Handy ist
und Du hier somit gar keine Hilfe ... bzw wenn überhaupt nur sehr
wenig Hilfe bekommen wirst.

Auf dem Lumia läuft Windows und das ist wieder eine ganz andere
Geschichte.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

25.11.2011, 19:52:44 via App

Ich dachte immer so merkwürdige Supportanfragen die ab und an veröffentlicht werden seien nur Fakes zur Belustigung der leichtgläubigen Leser gedacht doch dieser Thread ändert alles. Sorry :D

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Alexander Schreieck
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2011, 10:49:22 via Website

Hallo,
es gibt Dinge im Leben die versteht man im ersten Moment nicht. Aber nur derjenige der meint eine Frage wäre blöd, kommt leider nicht im Leben weiter. Deswegen kommen auch Fragen von Leuten, die so manches im ersten Moment nicht verstehen,obwohl die Antwort sehr nahe liegt.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

Antworten
J.Kwak
  • Forum-Beiträge: 49

30.11.2011, 02:37:27 via Website

für das ein oder andere Nokia gibt es ja Portirungsprojekte die Android drauf bringen sollen vielleicht hat er da einfach was falsch verstanden und gedacht Android wäre von Haus aus drauf

Antworten