Wrong language? Choose different language instead:

close

Motorola Pro SMS

Motorola Pro SMS
verfasst am 16.11.2011 17:06:48
Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines Motorola Pro und eigentlich sehr zufrieden. Nur habe ich immer wieder Probleme beim Verschicken der SMS. Ab einer bestimmten Länge der SMS springt die Anzeige von SMS auf MMS um und danach kann ich die SMS nicht mehr verschicken. Nun meine Frage: Warum springt das um und kann ich das durch eine Änderung der Einstellungen ändern (meine SMS fallen halt manchmal was länger aus, vielleicht typisch Frau :bashful:)
Dann noch eine Frage ebenfalls zu den SMS. Mir ist aufgefallen, daß ich die SMS, die, aus welchem Grund auch immer, nicht gesendet wurden, nicht mehr bearbeiten oder nochmals wegschicken kann. Bin ich einfach nur zu blond, um den Punkt im Menü zu finden, der das macht oder gibt es da irgendeinen bestimmten Kniff.
Da ich vorher ein iPhone hatte, kannte ich einen Menüpunkt, der es einem ermöglichte, eine SMS, die festhing, einfach nochmal zu schicken....das muß es doch beim Motorola auch geben :blink:

Vielen Dank schon mal und Grüße,
Petra
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Motorola Pro SMS
verfasst am 16.11.2011 17:21:28 (über AndroidPIT-App)
Hallo Petra,
installiere Dir die App Handcent SMS, das ist eine alternative SMS App, die Dir unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten bietet.

Du kannst in den Einstellungen festlegen, dass überlange SMS nicht in MMS umgewandelt werden.

Du kannst Entwürfe und nicht gesendete Nachrichten speichern und später senden oder bearbeiten.

Mfg.

-----
Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)