X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Galaxy Tab 7" Wifi only flashen?

Galaxy Tab 7" Wifi only flashen?
verfasst am 15.11.2011 21:31:12 (über AndroidPIT-App)
Hallo hab eine frage kann ich mein Galaxy Tab GT-P1010 flashen? wenn ja welche version wird empfohlen und die Download links wären nice hab 2.2.1 drauf.
MfG Kevinm
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Galaxy Tab 7" Wifi only flashen?
verfasst am 15.11.2011 23:42:15
Hallo kevin
ich habe deinen thread mal ins passende unterforum verschoben

-----
Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

verfasst am 16.11.2011 06:52:42 (über AndroidPIT-App)
jo danke hab über die app geschrieben war in der falschen kategorie ^^ hat denn keiner einen vorschlag für mich?
verfasst am 16.11.2011 08:52:50
Jein....
So wie man es von anderen Phones kennt geht es nicht, da unser Tab kein Radio-Teil der Firmware hat. Es gibt, glaube ich, eine Verbesserung zum flashen. Suche mal im Galaxy-Tab-Forum nach einer Anleitung von Ratman. Ansonsten Root ist kein problem, geht mit SuperOneClick in Minuten.

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

verfasst am 16.11.2011 19:51:33 — geändert am 16.11.2011 19:54:38
nein nein nein
nix flashen - gibt nix fürs 1010er

was du warscheinlich meinst is der supercharger v6
das braucht nur root und ist selbst nur ne batch-datei, die die speicherverwaltung optimiert. das aber gewaltig und ohne jeden nachteil.

hier http://gw2.at/index.php/forum/38-systemgefummel/1876-v6-supercharger#1876 die "anleitung".
sprich: das saugen von 2 apps und ner textdatei.
nicht zu vergessen der schwere teil: 2 zahlen eintippen (kann heut zu tag ned jeder *fg).*

btw. die besten erfahrungen hab i bis jetzt mit den einstellungen "aggresive2" oder "megaram2" gmacht.

-----
VISIT 'The Ratmans Galaxy Wire v2' @ http://gw2.at (Stammtisch für Tabletfreunde)

Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)