Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

CM7 und Bluetooth, stabil?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Ilchide
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 21.04.2010

CM7 und Bluetooth, stabil?
verfasst am 15.11.2011 10:13:19
Hallo,

ich bin seit ca. 1 Woche begeisteter CM7-Nutzer (aktuelle Stable-Version auf meinem AMOLED-Desire). Alles läuft soweit auch sehr stabil und flüssig. Nur im Auto will es nicht so recht, hier habe ich immer wieder ein Einfrieren. Meine Vermutung ist, dass das irgendwie mit dem Stereo-Bluetooth-Modul zu tun hat, da ich nur dort dieses Modul zum Streamen von Musik nutze. Könnt ihr mir das bestätigen bzw. habt ihr eine Idee, was ich machen muss, damit ich nicht dieses Einfrieren erhalte?

Danke euch
Ilchi
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Ilchide
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 21.04.2010

RE: CM7 und Bluetooth, stabil?
verfasst am 19.11.2011 16:00:52
So, ich habe das Übel gefunden, es war meine neue SD-Karte, die ich gleichzeitig mitgewechselt hatte. CM läuft mit der alten (leider kleinen) Karte sehr stabil, auch Bluetooth-Stereo im Auto.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: CM7 und Bluetooth, stabil? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 18:34 Uhr.