wie der Titel vermuten lässt suche ich eine App mit der ich den Datenverbrauch anderer Apps überwachen kann. möglichst gut wäre eine Unterscheidung zwischen GST und Wi-Fi aber das ist nicht essentiell.
danke
|
Wrong language? Choose different language instead:
|
close |
|
app zum Monitoring des Datenverbrauchs einzelner Apps verfasst am 15.11.2011 09:24:21 (über AndroidPIT-App) wie der Titel vermuten lässt suche ich eine App mit der ich den Datenverbrauch anderer Apps überwachen kann. möglichst gut wäre eine Unterscheidung zwischen GST und Wi-Fi aber das ist nicht essentiell. danke |
|
|
RE: app zum Monitoring des Datenverbrauchs einzelner Apps verfasst am 15.11.2011 09:34:55
was beduetet GST?
Traffic Monitor NetCounter mit suchen findet man so etwas!
----- |
|
|
RE: app zum Monitoring des Datenverbrauchs einzelner Apps verfasst am 15.11.2011 09:51:55 (über AndroidPIT-App)
Ich meinte GSM. also mobiles Netz. Netcounter kenn ich schon der macht das nur unterteilt nach Netzwerkart. den anderen werde ich mal testen.
|
|
|
RE: app zum Monitoring des Datenverbrauchs einzelner Apps verfasst am 15.11.2011 10:55:35 (über AndroidPIT-App)
TrafficStats lite ist mein Tipp...
Gruß Carsten
----- |
|
|
RE: app zum Monitoring des Datenverbrauchs einzelner Apps verfasst am 15.11.2011 11:05:35
Alternativ mal in der Übersicht Statistiken für Anrufe, SMS, MMS und Datenvolumen stöbern...
----- |
|
|
RE: app zum Monitoring des Datenverbrauchs einzelner Apps verfasst am 15.11.2011 12:09:36 (über AndroidPIT-App)
Traffic Monitor kann ich nur empfehlen
|
|
|
RE: app zum Monitoring des Datenverbrauchs einzelner Apps verfasst am 15.11.2011 13:54:14 (über AndroidPIT-App)
3g watchdog
|