Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Stefan L. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 72 Eintrittsdatum: 17.03.2010 |
Vergisst Fyve/Vodafone die Drosselung verfasst am 14.11.2011 16:23:10 (über AndroidPIT-App)
Hallo Ihr,
kennt sich jemand mit den Fyve Tarifen aus? Ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten bei Fyve und habe dort die Internet Flat mit 500 MByte Volumen und anschließender Drosselung auf GPRS Tempo gebucht. Ich bin auch noch total begeistert, insbesondere weil offensichtlich nach Verbrauch der 500 MByte nicht gedrosselt wird. Ich habe jetzt etwa 700 MByte auf dem Zähler und surfe immer noch mit UMTS Speed :-) Ist das normal? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß, Stefan |
Käpt'n Andreas V. ![]()
Status: Super-Blogger, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 5.124 Eintrittsdatum: 24.02.2010 |
RE: Vergisst Fyve/Vodafone die Drosselung verfasst am 14.11.2011 16:31:41
Die Anzeige auf Deinem Handy stimmt nicht immer mit dem tatsächlich vom Provider gemessenen Traffic überein. Daher kann es sein, dass man mal drüber und mal drunter liegt. Manche geben wohl auch ein gewissen Maß an Toleranz hinzu, bevor gedrosselt wird.
Bei O2 komme ich häufiger hinein, da ich dort nur 300 MB habe. Mit meinem Base-Vertrag war ich auch schon bei 700 und habe keine Mail bekommen
----- |
Robin E. ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 208 Eintrittsdatum: 09.07.2010 |
RE: Vergisst Fyve/Vodafone die Drosselung verfasst am 14.11.2011 19:31:23 (über AndroidPIT-App)
Bei mir (O2) hab ich auch nur dreihundert MB. Ich krieg auch regelmäßig die Sms, dass es langsamer wird, aber die Drosselung passiert immer erst eine Woche später. Nicht beschweren und genießen;)
----- |