Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] Facebook Kontakte syncen Problem
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Hero Forum] Facebook Kontakte syncen Problem

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Ju Liande

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 21.10.2011

[HTC Hero Forum] Facebook Kontakte syncen Problem
verfasst am 13.11.2011 11:28:27 (über AndroidPIT-App)
hallo community,
ich habe mich jetzt durch einige deutsche wie englische boards gewühlt, nur leider keine Lösung meines Problems erreicht.
ich habe kürzlich mein hero auf werkszustand resettet. meine Kontakte neu importiert.
mein Problem: ich kann meine Kontakte nicht mehr mit den jew. Facebook Kontakten verknüpfen, weil hero diese schlicht und ergreifend nicht mehr läd. die Gruppe "Facebook (0)" ist leer.
in den Einstellungen ist die "facebook for HTC Sense" mit den korrekten Zugangsdaten eingetragen. wenn ich auf "synchronisieren" klicke, erscheint für ca 2sek das aktualisierungs Icon und verschwindet wieder. Fehlermeldung gibt es keine, sondern die aktuelle Uhrzeit wird angezeigt, was imho ja bedeutet dass der Vorgang erfolgreich war.
auch ein löschen des Cache brachte nichts.
weiß jemand Rat?
vielen dank u. schönen Sonntag
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Oli Bde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 22.07.2010

[HTC Hero Forum] RE: Facebook Kontakte syncen Problem
verfasst am 28.02.2012 09:33:12
Hallo

Ich hatte genau das selbe Problem. Eventuell kann man "facebook for HTC Sense" ersetzen?
Ich habe mittlerweile nicht mehr Sense installiert, was das Problem (teilweise) gelöst hat, synchronisiert werden sie, jedoch ohne Kontaktbild...

Gruss Oli
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] Facebook Kontakte syncen Problem
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Hero Forum] Facebook Kontakte syncen Problem - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 18:33 Uhr.