Wrong language? Choose different language instead:

close

Samsung Galaxy S 2 — LED

LED
verfasst am 12.11.2011 20:20:50 (über AndroidPIT-App)
Hi, ist schädlich für die LED wenn ich sie als Taschenlampe ab und zu nutzen? Wenn nein, könnt ihr eine app empfehlen?

Mfg lenny
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mod
luhude
RE: LED
verfasst am 12.11.2011 20:25:16
Ne, wenn du sie nicht durchgängig an hast dürfte das nichts machen. Bezüglich Apps: Such einfach mal im Market nach Taschenlampe. :)

-----
lg Ludwig > Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos - Meine Fotos

verfasst am 12.11.2011 20:25:31
Wüßte nicht warum es schädlich sein sollte! Such einfach mal nach Taschenlampe im market.. Da gibt es bestimmt was :D

-----
Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 12.11.2011 22:59:36
Bin auch kein großer Freund des Samsung App store.......
Aber Flashlight HD ist nicht schlecht, wenn man sich eine flashlight app runterladen muß.
Damit kann man auch das Display in jeder Farbe vollflächig benutzen, plus Kerzenlicht, Alarm aund Laufschrift.
verfasst am 12.11.2011 23:01:37 (über AndroidPIT-App)
Michael U.
Bin auch kein großer Freund des Samsung App store.......

Dann benutz doch den Android Market.

-----
SGS 2 CM10.1 mit 4.2.2 // Note 10.1 Stock Rom Deodexed mit 4.1.2 ("http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1925720")

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 12.11.2011 23:11:12
Den benutz ich doch!
Aber die Flashlight apps dort waren nicht so gut/schön/komplett wie die von Samsung.
verfasst am 13.11.2011 11:35:36
Das BESTE App für Taschenlampen ist sowieso LED Light ... Nicht viele Funktionen aber kein unnötiger Krims-Krams ... wer braucht bitte nen bunten Bildschirm?
Das Taschenlampe kann man bei Bedarf mit Schütteln aktivieren und ein Widget ist auch dabei!