HTC Desire - datenverbindungsproblem

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Dajana H
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2011, 08:32:52 via App

ich komme mit meinem desire nicht mehr ins Mobile Internet, also auf normale internetseiten wie Google.de. mir wird dann immer ein datenverbindungsproblem angezeigt. allerdings funktionieren alle apps bei mir ohne Probleme und können die Daten laden. Der Android market funktioniert auch und ich kann dort apps downloaden.

— geändert am 04.04.2019, 21:30:17 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.11.2011, 08:34:05 via Website

Hallo Dajana,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben :lol:
Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. Du kommst nicht ins Mobile Internet, aber der Market funktioniert und die Downloads auch? :(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dajana H
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2011, 08:54:33 via App

ja die apps funktionieren alle ganz normal. aber wenn ich eine Webseite öffnen will lädt die Seite nicht und es wird mir ein datenverbindungsproblem angezeigt und ich soll es später noch einmal versuchen. das Problem hab ich jetzt aber schon seit 2 tagen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

05.11.2011, 09:27:55 via App

Schon mal versucht die Daten des Browsers zu löschen?

Antworten
Dajana H
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2011, 09:44:50 via App

ja hab ich aber leider is das Problem immer noch da

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.11.2011, 09:45:46 via Website

Versuche mal einen anderen Browser.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dajana H
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2011, 10:09:29 via App

ok hab mir jetzt opera geholt und da funktioniert alles. danke

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

05.11.2011, 10:25:16 via Website

Hast Du die anderen Lösungsvorschläge denn mal probiert?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Dajana H
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2011, 10:40:30 via App

ja ich hatte die Daten vom Browser gelöscht, aber das hat nicht geholfen

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

05.11.2011, 10:47:18 via Website

Neustart ebenfalls?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Dajana H
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2011, 10:53:56 via App

ja hatte ich auch schon probiert

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

05.11.2011, 11:01:59 via Website

Dajana H
ja ich hatte die Daten vom Browser gelöscht, aber das hat nicht geholfen

Über die Einstellungen des Browsers oder über die Einstellungen von Android -> Apps?

Antworten
Dajana H
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2011, 11:10:15 via App

hab beide Varianten ausprobiert

Antworten
Dajana H
  • Forum-Beiträge: 14

08.11.2011, 20:58:47 via App

mein Internet Browser funktioniert jetzt auf einmal wieder. ich hab nichts gemacht

Antworten