Mir ist aufgefallen, dass Tapatalk AndroidPIT unterstützt.
Es wäre nett, wenn das auch gehen würde, da es ja schon keine Mobile Seite gibt.
greez
|
AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 04.11.2011 20:50:54 Mir ist aufgefallen, dass Tapatalk AndroidPIT unterstützt. Es wäre nett, wenn das auch gehen würde, da es ja schon keine Mobile Seite gibt. greez |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 04.11.2011 20:56:35 (über AndroidPIT-App)
Installiere doch einfach das AndroidPit Appcenter oder die AndroidPit App. Macht eine mobile Seite völlig überflüssig.
----- |
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 04.11.2011 20:54:57
Hallo GD,
ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns. Wenn Du Dich mit Deinem Phone auf www.androidpit.de einloggst, kommt ein PopUp wo Du Dir das App-Center von AP installieren kannst. Damit hast Du vollen mobilen Zugriff auf den AP-Shop und das Forum+Blog+Tests. Ich hoffe das hilft Dir weiter.
----- |
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 09.11.2011 14:46:30 tom_cat Hallo GD, ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns. Wenn Du Dich mit Deinem Phone auf www.androidpit.de einloggst, kommt ein PopUp wo Du Dir das App-Center von AP installieren kannst. Damit hast Du vollen mobilen Zugriff auf den AP-Shop und das Forum+Blog+Tests. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Ja natürlich, man soll für jedes Forum ne eigene App installieren oder was? Kundenbindung ist ja ok, aber mit der fadenscheinigen Begründung eines "selbst programmierten Forums" den User zwingen zu wollen die eigene App - natürlich mit Shop, ein Schelm wer böses denkt - zu nutzen ist schlicht und einfach eine Frechheit. Sorry, nein Danke. |
|
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 09.11.2011 14:54:29
Naja wird ja keiner gezwungen hier zu sein, aber mal im ernst, ich nutze auch Tapatalk für diverse Foren. Allerdings ist die Androidpit App/App Center besser strukturiert als Tapatalk. Und mal ehrlich eine App mehr oder weniger stört auch nicht mehr und fällt bei meinen über 100 Apps nicht wirklich ins Gewicht.
----- |
|
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 09.11.2011 15:00:11 — geändert am 09.11.2011 15:00:37
Nicht zu vergessen, das es nicht nur eine Forums-App ist. Blog, Testberichte, Forum und App-Store, alles unter "einem Dach". Wie aber Sascha schon schrieb, keiner muss die App installieren, über den Browser geht das nat. auch.
----- |
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 19.11.2011 09:08:00 (über AndroidPIT-App)
auf tapatalk kann man ganz einfach pics/Screenshots hochladen, das ist bei der androidpit app nicht möglich...
----- |
|
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 19.12.2011 01:35:17
Das stimm, da es durchaus etwas umständlich ist einzelne foren zu finden, wenn mam sie nicht auf Beobachtung gesetzt hat... Das könnte man ja vllt noch optimieren. (oder gibt es da eine Option die mir entgangen ist?!)
Ansonsten is das android pit app super! |
|
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 19.12.2011 02:18:39 (über AndroidPIT-App) Sascha Und mal ehrlich eine App mehr oder weniger stört auch nicht mehr und fällt bei meinen über 100 Apps nicht wirklich ins Gewicht. Wenn damit jedes Forum argumentiert, fällt es irgendwann schon ins Gewicht.
----- |
|
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 19.12.2011 02:49:27 (über AndroidPIT-App) Jens W. tom_cat Hallo GD, ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns. Wenn Du Dich mit Deinem Phone auf www.androidpit.de einloggst, kommt ein PopUp wo Du Dir das App-Center von AP installieren kannst. Damit hast Du vollen mobilen Zugriff auf den AP-Shop und das Forum+Blog+Tests. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Ja natürlich, man soll für jedes Forum ne eigene App installieren oder was? Kundenbindung ist ja ok, aber mit der fadenscheinigen Begründung eines "selbst programmierten Forums" den User zwingen zu wollen die eigene App - natürlich mit Shop, ein Schelm wer böses denkt - zu nutzen ist schlicht und einfach eine Frechheit. Sorry, nein Danke. du hast doch einen zacken ab. |
|
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 19.12.2011 07:01:12
Jens sieht es genau falsch rum: Nicht der App-Shop wird mit dem Forum mitgeliefert sondern das Forum mit dem App-Shop!
AndroidPIT ist in erster Linie ein App-Verkäufer - mit dem großen Vorteil eines dazugehörigen Forums! Wen das stört und wer nur das Forum nutzen will kann im Market nach der "AndroidPIT-App" suchen: Dort ist wirklich nur das Forum (ohne Shop) aufrufbar.
----- |
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 19.12.2011 20:58:02
Tapatalk finde ich sowieso eine Frechheit. Die Nutzer müssen für eine mobile Seite noch zahlen, und kein Cent geht ans Forum. So ein Mist ist das!
|
|
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 19.12.2011 22:13:23 Moritz H. Tapatalk finde ich sowieso eine Frechheit. Die Nutzer müssen für eine mobile Seite noch zahlen, und kein Cent geht ans Forum. So ein Mist ist das! Was ist daran eine Frechheit? Kein Nutzer MUSS das bezahlen und zum anderen bezahlt man nicht für die mobile Seite sondern die Tapatalk Software zum einen und den Service den Tapatalk mit seinem Webservice dahinter noch bietet. Diese Software wird ständig weiterentwickelt und bietet zum Teil gar nicht so schlechte Features für einige standardisierte Forenanbieter, die weit verbreitet sind. Und der Preis ist nun wirklich nicht soo hoch, dass man da von Frechheit sprechen kann.
----- |
|
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 19.12.2011 23:38:35
Ich verstehe manchmal die Leute nicht. Wird ja auch keiner gezwungen das zu nutzen. Wer nicht will, soll es eben bleiben lassen....
----- |
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 30.04.2012 03:29:39
ich hab zwar die app auch, wäre dennoch begistert wenn ihr das forum für tapatalk freischalten würdet. einfach aus dem grund weil ich dann alles was mit forum zu tun hat in tapatalk regeln könnte.
wie stehen denn die chancen dass es das irgendwann vllt doch geben wird? |
|
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 30.04.2012 06:38:24
Hi Sascha,
die Chance steht denkbar schlecht, weil unser Forum auf Java basiert und somit komplett umgeschrieben werden müsste, damit es funktioniert
----- |
|
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 30.04.2012 08:16:38 (über AndroidPIT-App) Moritz H. Tapatalk finde ich sowieso eine Frechheit. Die Nutzer müssen für eine mobile Seite noch zahlen, und kein Cent geht ans Forum. So ein Mist ist das! Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 07.05.2012 09:56:51 (über AndroidPIT-App)
Q
Carsten Müller Moritz H. Tapatalk finde ich sowieso eine Frechheit. Die Nutzer müssen für eine mobile Seite noch zahlen, und kein Cent geht ans Forum. So ein Mist ist das! Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 17.06.2012 02:14:35
Ich würde auch gern aus Tapatalk heraus auf das AndroidPIT-Forum zugreifen.
|
|
|
RE: AndroidPIT auf Tapatalk verfasst am 17.06.2012 02:50:21
Hallo segner, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!
Wie schon öfters hier im Thread gesagt, wird dies nicht passieren, da der Aufwand in keiner Relation steht. Das komplette Forum müsste dafür umgeschrieben werden.
----- |