Huawei Ideos X3 (U8510) - Reviewers needed for Sofiz Huawei X3 jelly soft case

  • Antworten:11
Conrad Wu
  • Forum-Beiträge: 2

28.10.2011, 14:11:42 via Website

Sorry guys for using English.

I am recruiting people to try the new Sofiz soft jelly case and share your experience in this forum (and other places).

Please kindly reply to this thread and send me message so that I can arrange samples to you.

Available in glittery grey, aqua blue and frosted white:



— geändert am 04.04.2019, 21:28:15 durch Moderator

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

28.10.2011, 14:25:36 via Website

Conrad Wu
Sorry guys for using English.

Never mind :smug:

The "glittery grey" looks nice to me - I would really appreciate to here from you.

Antworten
phone-company
  • Forum-Beiträge: 19

28.10.2011, 16:41:19 via App

i ve got ideos x3 an want to try out the grey one.... so pls send me one sample....

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 7

30.10.2011, 11:14:09 via Website

I'd like to try one in frosted white (for my wife's IDEOS).

Going to post her experience here in this forum.

THX


Michael

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 8

30.10.2011, 21:24:29 via Website

i would like to test one in frosted if it´s possible

Antworten
Conrad Wu
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2011, 08:53:51 via Website

Guys, thank you so much for your interest! It will be easier for us to handle by placing an order directly.

Please use one of these coupon codes upon checkout so you only need to pay for the shipping.

Don't worry, we will refund the full shipping to you when you have posted your review here (or any other forums/blogs).

The coupon codes are:
26E94CD9325222E63F35
6F130EF6B3BF7A9968EA
E3AEEC15C4FCBF808A15
89965FB92AB7C81668DE

The direct link to this case will be:
http://sofiz.co.uk/store/product.aspx?model=15&pid=188

Do contact us if you have any enquiries, and please choose Singapore Post for your shipping method (about 10 working days).

Vielen Dank :P

— geändert am 01.11.2011, 11:39:27

Antworten
Maximilian W.
  • Forum-Beiträge: 21

26.11.2011, 14:55:29 via Website

Hallo,

ich schreibe hier eben einen kurzen Review zum "Sikai TPU Flexi Case for Huawei Ideos X3 U8510 " (http://casesss.com/product.aspx?model=15&pid=156)!




Das Flexi Case sitzt einfach nur super am und um das Ideos X3 herum. Es ist überhaupt nicht zu dick, bietet meinem X3 jedoch genug Schutz.
Ein kleiner Kritikpunkt wäre, dass die "äußeren Tasten" nun schwerer zu drücken sind. Deswegen rate ich eher zum Kauf des "SOFIZ jelly case" (http://www.casesss.com/product.aspx?model=15&pid=188),
denn hier ist das Material ein wenig weicher und so sind die Tasten leichter zu bedienen.

So ich rate jedem, der sein Ideos X3 vor Stößen und Kratzern schützen möchte, dass Flexi Case zu kaufen. Allen anderen, die es vor allem vor Kratzern und leichten Stößen beschützen wollen zum Kauf des Sofiz Jelly case.

Hoffe euch ein wenig damit helfen zu können!

Gruß

MW

Antworten
Peter Shaw
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2012, 20:42:52 via Website

Hi there,

I would also like to review the "Sofiz Soft Jelly Case for Huawei Ideos X3 U8510", but the coupon codes in your post have expired.
Do you also need a review for the "Sikai TPU Flexi Case for Huawei Ideos X3 U8510"?

Thanks for you message.

Antworten
Christian Hutyra
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2012, 13:39:23 via Website

Also ich habe jetzt lange Zeit das jelly case und die Display Schutzfolie von Sofix genutzt und beste Erfahrungen gemacht.
Das Schreiben auf der relativ kleinen Displaytastatur ist einfacher mit dem jelly case.
Das Huawei Ideos X3 liegt sicherer in der Hand beim schreiben.
Ich brauche keine Extratasche mehr für das Smartphone.
Die Schutzfolie ist sehr beständig und hält schon seit 2 Monaten.
Sie löst sich nicht an den Rändern und lässt sich auch mit einem Displayreiniger gut abwischen.

Antworten
Maximilian W.
  • Forum-Beiträge: 21

09.02.2012, 17:32:17 via Website

Christian Hutyra
Also ich habe jetzt lange Zeit das jelly case und die Display Schutzfolie von Sofix genutzt und beste Erfahrungen gemacht.
Das Schreiben auf der relativ kleinen Displaytastatur ist einfacher mit dem jelly case.
Das Huawei Ideos X3 liegt sicherer in der Hand beim schreiben.
Ich brauche keine Extratasche mehr für das Smartphone.
Die Schutzfolie ist sehr beständig und hält schon seit 2 Monaten.
Sie löst sich nicht an den Rändern und lässt sich auch mit einem Displayreiniger gut abwischen.

Hallo,
ich hatte hier letztens ja schon einen Review zum " Flexi case" für das Ideos X3 gepostet. Jedoch bin ich nun auch schon seit längerem Besitzer
und Benutzer des Jelly case (http://sofiz.co.uk/store/product.aspx?model=15&pid=188).
Das Jelly Case ist flexibler als das "Flexi Case", denn beim Jelly Case kann man auch ganz einfach alle außenliegenden Knöpfe gut bedienen.
Dies konnte man beim Flexi Case nicht. Das Jelly Case liegt gut in der Hand, man kann ohne Probleme mit dem Ideos X3 Fotos schießen und was auch echt cool ist, dass zwischen Case und Telefon kein Staub/ Fussel etc kommt.
Zusammenfassend, ein wirklich tolles und in neuen Farben strahlendes Case! Nur zu empfehlen!

Max

Antworten
Claudia Andrich
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2012, 12:37:55 via Website

Ich weiß nicht genau ob ich immer noch eines testen kann, aber wenn hätte ich gern eines in aqua blue. Braucht ihr noch irgendwelche Angaben von mir? Wie muss ich dann genau vorgehen für den Versand?
Vielen Dank im Voraus.

Antworten
Yogi
  • Forum-Beiträge: 17

05.04.2012, 15:44:18 via Website

Claudia Andrich
Ich weiß nicht genau ob ich immer noch eines testen kann, aber wenn hätte ich gern eines in aqua blue. Braucht ihr noch irgendwelche Angaben von mir? Wie muss ich dann genau vorgehen für den Versand?
Nee, ich glaube das ist schon lange Schnee vom vergangenen Jahr.

vermutet mal so Yogi B)

Antworten