Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Z Forum » [HTC Desire Z] soft touch oberfläche verfärbt sich
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire Z] soft touch oberfläche verfärbt sich

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Constantin Kuklickde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 24.09.2011

[HTC Desire Z] soft touch oberfläche verfärbt sich
verfasst am 27.10.2011 16:33:13
hallo liebe leute,
ich musste heute morgen mit schrecken feststellen das sich meine softtouch oberfläche also die graue verkleidung dunkel schwaz verfärbt hat.
ich würd gern wissen ob das bei euch auch so ist, ich hab mein handy erst vor einigen wochen neu gekauft und wüsste gerne ob ich es gegebenenfalls umtauschen kann und ob das bei allen softtouch oberflächen so ist oder ob es an der wildleder hülle liegt die ich mir besorgt habe,
http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=110_108350_1001475&products_id=61974&insearch=1
obwohl ich mir schwer vorstellen kann das es an der hülle liegt da sie die teuerste im saturn war mit 25 euro, wobei ich grade feststellen muss das das ein ziemlicher abzockpreis ist :D

vielen dank im vorraus schonmal für eure hoffentlich informativen antworten ;)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mariode

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 05.06.2010

[HTC Desire Z] RE: soft touch oberfläche verfärbt sich
verfasst am 28.10.2011 13:29:57
Hallöchen :)

Von diesem Problem hab ich schon oft gelesen und einmal auch in natura gesehen.
Ich vermute, das sich dein DZ nicht verfärbt, sondern die Tasche "reibt" langsam die Oberfläche vom DZ ab.
Versuch mal die Verfärbung zu reinigen, wird sehr warscheinlich nicht gehen.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum alle Ihr DZ inne Hülle packen wollen. Ich hab keine Hülle für mein DZ und es muss schon
ziemlich unter mir leiden. *g* Es fliegt gerne mal runter. Es fliegt auch gerne mal quer durchs Auto, weil ich das DZ beim navigieren gerne
nur ins Cockpit stelle (zwischen Tacho und Drehzahlmesser) und beim zügigen Anfahren wachsen Ihm Flügel. :)
Aber, nix dran an meinem DZ. Einzig der Akkudeckel, der hat mittlerweile ein paar Kratzer im Lack.
Also allein zu Schutz halte ich eine Hülle bei mir für unnötig.

mfg
User-Foto
Hannoverliebt-Söande

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 12.05.2011

verfasst am 28.10.2011 13:39:15
Andere mögen ihr Telefon und wollen es möglichst gut erhalten um es evtl. wiederverkaufen zu können (jaja, das widerspricht sich)

Nein im Ernst, bei Amazon steht bei eineingen Taschen in der Bewertung, dass das Handy dadurch schmutzig wird. Ich hatte einmal die Forcell Tasche von Amazon, aber die ist billig. und nun nutze ich die htc Tasche, die ist gut.
User-Foto
Constantin Kuklickde

verfasst am 28.10.2011 15:39:45 (über AndroidPIT-App)
:D ich bin eher ziemlich vorsichtig da mein dz noch mindestens ein jahr halten soll ;) ich habe seid gestern wirklich komische tipps bekommen :D zum beispiel solle ich mit polierpaste rangehen oder feinem schleifpapier, ich denke ich lasse es so und hoffe das sich die verfärbung nur oberflächlich gebunden habe, so kann ich es in der hosentasche behalten und schauen ob sie sich abnutzt so dass die alte farbe wiederkommt
User-Foto
Mariode

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 05.06.2010

verfasst am 29.10.2011 17:51:27
Polierpaste und Schleifpapier finde ich witzig^^
Helfen würde da auch `ne Flex oder Fräse.

Schau dir ma den Link an.

http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-z/68295-auflistung-von-faerbenden-nicht-faerbenden-taschen.html

mfg
User-Foto
Constantin Kuklickde

verfasst am 29.10.2011 20:15:47 (über AndroidPIT-App)
dein beitrag ist hilfreich ;) doch leider habe ich bereits eine verfärbung und in dem link ist nicht beschrieben wie man sie wieder wegbekommt, meine grosse frage lautet also leider: wie bekomme ich das schwarz wieder weg ? und da ist mir vorhin eine idee bekommen, wie wäre es mit radiergummi? :D das probiere ich jetzt gleich aus, ob es geklappt hat erfahrt ihr gleich :)
User-Foto
Constantin Kuklickde

verfasst am 29.10.2011 20:19:43 (über AndroidPIT-App)
:( so gut war die idee doch nich :D hat sich überhaupt nichts verändert. wäre schön wenn jemand eine lösung weiß
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Z Forum » [HTC Desire Z] soft touch oberfläche verfärbt sich
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire Z] soft touch oberfläche verfärbt sich - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 18:20 Uhr.