Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire » Cyanogenmod 7 Market Problem: Zu wenig Speicherplatz
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Cyanogenmod 7 Market Problem: Zu wenig Speicherplatz

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Nico P.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 22.10.2011

Cyanogenmod 7 Market Problem: Zu wenig Speicherplatz
verfasst am 27.10.2011 14:51:03
Hallo,

mein Kumpel und ich haben uns auf unseren Desire Geräten nun Cyanogenmod 7 installiert. Über den Rom-Manager haben wir uns dann auch noch den Market installiert, der ja Standardmäßig nicht vorhanden ist. Funktioniert auch alles - jedoch kommt beim Installieren einer App die Fehlermeldung '...kan nicht installiert werden, da zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden ist.'

Wie kann man dieses Problem beheben? An einer SC-EXT Partition kann es nicht liegen, da ich eine habe und er nicht.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems, da wir heute Abend mindestens die Facebook-App benötigen :S

Danke schonmal!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Markus E.en
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 18.05.2010

RE: Cyanogenmod 7 Market Problem: Zu wenig Speicherplatz
verfasst am 27.10.2011 16:18:02
Du brauchst die APP S2E
...und wichtig, den Speicherort auf "intern" stellen. Ist dann der Bereich auf der SD-Karte welcher wie der interne Speicher behandelt wird.
User-Foto
Nico P.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 22.10.2011

RE: Cyanogenmod 7 Market Problem: Zu wenig Speicherplatz
verfasst am 27.10.2011 17:01:35 — geändert am 27.10.2011 17:15:14
Danke, das mit dem Installieren hat funktioniert. Doch bei der Konfiguration der App komme ich nicht weiter - was muss ich denn da alles einstellen? ich habe es mit einem Haken bei 'Applications' versucht - funktioniert aber leider nicht, auch nach einem Neustart des Geräts...mache ich was falsch?

EDIT: Habe es hinbekommen ---> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D - Steht ja alles in der Appbeschreibung im Market ^^ <--- Sry
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire » Cyanogenmod 7 Market Problem: Zu wenig Speicherplatz
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Cyanogenmod 7 Market Problem: Zu wenig Speicherplatz - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 18:19 Uhr.