Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » Automatischer Neustart bei 2.3.5 mit Goatrip 2.5

Samsung Galaxy S — Automatischer Neustart bei 2.3.5 mit Goatrip 2.5

Gehe zu Seite: 1 2 »
Automatischer Neustart bei 2.3.5 mit Goatrip 2.5
verfasst am 26.10.2011 22:03:08 (über AndroidPIT-App) — geändert am 27.10.2011 15:51:32
Hi Leuz ;-) Sagt mal weiss irgendjemand warum es zu automatischen Neustarts beim SGS kommt ? Hatte das schon bei verschiedenen Software Versionen. Jetzt auch bei der 2.3.5 mit der aktuellen Goa . Würde mich echt mal interessieren ob das bei anderen auch so ist.
Lg Michael
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Automatischer Neustart
verfasst am 26.10.2011 22:14:15
Hatte das auch schon öfter. Allerdings noch nicht bei Goa!

-----
Tutorial flashen der 2.3.6 JW1 + rooten -- GoaTrip 5.0 flashen :) --- Lg Jogu

verfasst am 26.10.2011 22:31:51 (über AndroidPIT-App)
Hmm aber wieso weshalb warum weis auch keiner oder ?
Jogu Du
Hatte das auch schon öfter. Allerdings noch nicht bei Goa!
verfasst am 26.10.2011 23:17:00 (über AndroidPIT-App) — geändert am 26.10.2011 23:17:55
hab das gleich problem mit dem dark core 4.1, den goa 5.0 auch glaub ich verwendet, flash mal nen andren kernel, dann sollts ohne neustarts gehn

-----
IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

verfasst am 27.10.2011 07:11:22 (über AndroidPIT-App)
Ich glaub das passiert immer, wenn sich irgend eine App festgefahren hat. Hab ich auch öfter mal.

LG Micha.
verfasst am 27.10.2011 07:37:12 (über AndroidPIT-App)
Macht mal n Wipe!

-----

verfasst am 27.10.2011 10:04:16 (über AndroidPIT-App)
Werde das mal erst mit einem Wipe testen. Ja das mit den hängenden Apps stimmt dann passiert das auf jeden Fall.
verfasst am 27.10.2011 11:15:01 (über AndroidPIT-App)
Das mit dem Wipe ist ja Hammer :-) Ich dachte immer dann ist alles wech !? Interne Sd formatiert und es ist alles noch da. Interne Sd ist leer aber alles geht noch .
Michael H.
Werde das mal erst mit einem Wipe testen. Ja das mit den hängenden Apps stimmt dann passiert das auf jeden Fall.
verfasst am 27.10.2011 15:48:50 (über AndroidPIT-App)
Also läuft nach Wipe bis jetzt flüssig und der ganze Müll der noch drauf war ist auch mal wech.Hatte ja erst bedenken wegen der internen SD . Schauen wir mal wie es im Langzeittest aussieht .Muss sagen das schnellste was ich hatte ja und Gps empfang in der Wohnung hatte ich noch nie :-)
Michael H.
Das mit dem Wipe ist ja Hammer :-) Ich dachte immer dann ist alles wech !? Interne Sd formatiert und es ist alles noch da. Interne Sd ist leer aber alles geht noch .
Michael H.
verfasst am 27.10.2011 17:13:05
Eigentlich sollte nach einem Wipe (Wipe data/factory reset) die interne SD noch da sein, nur die Apps und Einstellungen sollten weg sein. Naja wenns jetz flüssiger läuft..

-----

verfasst am 27.10.2011 21:25:01 (über AndroidPIT-App)
Jetzt ist doch was nach dem wipe aufgetreten. Ich kann keine Downloads mehr im Market machen zeigt immer an Fehler ist aufgetreten. Jemand eine Idee ?
verfasst am 27.10.2011 22:05:05
Michael H.
Jetzt ist doch was nach dem wipe aufgetreten. Ich kann keine Downloads mehr im Market machen zeigt immer an Fehler ist aufgetreten. Jemand eine Idee ?
So eben einen neuen Wipe gemacht hat nix gebracht es sind keine Downloads mehr möglich :angry:
verfasst am 27.10.2011 22:53:22
Michael H.
Michael H.
So eben einen neuen Wipe gemacht hat nix gebracht es sind keine Downloads mehr möglich :angry:
Hab jetzt alles wieder neu draufgespielt jetzt geht es wieder :bashful:
verfasst am 01.12.2011 17:08:45
danke für deine ganzen Statusmeldungen!! :-)

Überlege gerade, ob ich es wagen soll mir die Goa drauf zu ziehen und habe ehrlichgesagt etwas Respekt vor dem was da alles passieren kann. Weiß jemand ob ich irgendwo die original ROM wieder herbekomme? ....Falls mir die Goatrip nicht gefällt und ich zurück zum jetzigen Stand möchte?
Habe noch nie eine ROM Version geflasht und somit noch die Originalversion drauf.

Dank Euch!!!
verfasst am 01.12.2011 17:49:27
christian schwarte

Überlege gerade, ob ich es wagen soll mir die Goa drauf zu ziehen und habe ehrlichgesagt etwas Respekt vor dem was da alles passieren kann. Weiß jemand ob ich irgendwo die original ROM wieder herbekomme? ....Falls mir die Goatrip nicht gefällt und ich zurück zum jetzigen Stand möchte?
Habe noch nie eine ROM Version geflasht und somit noch die Originalversion drauf.

Dank Euch!!!

Wenn dir Goa nicht gefällt, flashst du einfach nochmal die JVT und es ist alles wie vorher.

-----
LG Jeannette//S3 JB 4.1.2. Goa-Rom//Tab Note 10.1(Wfi only)

verfasst am 01.12.2011 20:11:02
christian schwarte

Dank Euch!!!

Ich kann die GoaTrip echt empfehlen. Hab schon viele ROMs ausprobiert, finde Goa am besten....
Um GoaTrip 5.0 zu flashen, must du erst 2.3.5 JVT flashen, dies du hier findest.
Eine ganze Schritt-für-Schritt Anleitung findest du hier. :)

-----

verfasst am 01.12.2011 22:37:24
@christian

Also ich schließe mich Jogu Du an. Die Goa ist schick, schnell und stabil. Wenn es dir nicht gefällt dann kannst du ganz einfach zurück zur Original Firmware.

Und die Probleme mit dem Neustart bei Goa hatte ich auch noch nie.

-----
Kein Rapper disst so hart wie Berta!

verfasst am 02.12.2011 00:16:41
Jogu Du
christian schwarte

Dank Euch!!!

Ich kann die GoaTrip echt empfehlen. Hab schon viele ROMs ausprobiert, finde Goa am besten....
Um GoaTrip 5.0 zu flashen, must du erst 2.3.5 JVT flashen, dies du hier findest.
Eine ganze Schritt-für-Schritt Anleitung findest du hier. :)

Ich bekomme die fehlermeldung, dass das Skript nicht ausgelesen werden kann. Der installationsvorgang startet und bricht dann nach kurzer zeit ab. Woran kann das liegen? Habe die 2.3.5 jvt.....ist der kernel auch wichtig?
RE: Automatischer Neustart bei 2.3.5 mit Goatrip 2.5
verfasst am 02.12.2011 10:18:05
Gestern hatte ich die CM7 getestet aber die hat mir nicht so sehr gefallen wie Goa. Beim flashen von Goa stand bei mir auch das das Script nicht gefunden wurde aber die Installation wurde komplett durchgeführt. Ich nehme immer erst den Semaphore Kernel und dann installiere ich die GoaRom.

-----
Kein Rapper disst so hart wie Berta!

RE: Automatischer Neustart bei 2.3.5 mit Goatrip 2.5
verfasst am 02.12.2011 11:00:43
Emir F.
Gestern hatte ich die CM7 getestet aber die hat mir nicht so sehr gefallen wie Goa. Beim flashen von Goa stand bei mir auch das das Script nicht gefunden wurde aber die Installation wurde komplett durchgeführt. Ich nehme immer erst den Semaphore Kernel und dann installiere ich die GoaRom.

wo bekomme ich den semaphore Kernel her?
Gehe zu Seite: 1 2 »
Antworten