Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S II Forum » [Samsung Galaxy S 2] Schon 3 Schutzhüllen ausprobiert, aber immer Echo
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S 2] Schon 3 Schutzhüllen ausprobiert, aber immer Echo

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
MaEde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 21.09.2011

[Samsung Galaxy S 2] Schon 3 Schutzhüllen ausprobiert, aber immer Echo
verfasst am 25.10.2011 14:25:56
Hallo,

wie ihr im Titel schon lesen könnt, habe ich immer ein Echo, bzw. mein Gesprächspartner hört sich immer doppelt, sobald eine Hülle am Handy ist. Ich weiß dass dieses Problem bei Vollschutzhüllen bekannt ist.
Ich hatte bis jetzt die Case Mate Hybrid Hülle, die Otterbox und seit heute auch das Samsung Mesh Case. Ich dachte, dass wenigstens mit dem Mesh Case keine Probleme auftreten. Das Echo ist hier zwar schwächer aber immer noch da. Nur das Abschalten der Rauschminderung behebt das Problem.

Selbst wenn ich keine Hülle dran habe und sehr laut spreche, habe ich ein ganz schwaches Echo. Ich will mein Handy jetzt nicht schon wieder einschicken, da mein erstes S2 auch schon gleich von Anfang an defekt war. Aber vielleicht ist das die einzige Möglichkeit. Ich glaube ich bereue es schon ein wenig, dass ich von HTC auf Samsung umgestiegen bin. Mit meinem HTC gabs keinerlei Probleme.

Gruß
Matthias
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Andreasde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 14.07.2010

[Samsung Galaxy S 2] RE: Schon 3 Schutzhüllen ausprobiert, aber immer Echo
verfasst am 25.10.2011 22:40:30
Ich hatte auch die Otter-box auch das selbe Problem mit Echo,habe sie wieder zurück geschickt.Habe mir bei Media Markt Die Flap Essential Hersteller cellular line gekauft und bin jetzt super zufrieden kein Echo und das Display ist auch noch Geschütz.
User-Foto
Laurent Kayserde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 27.07.2011

verfasst am 26.10.2011 00:16:59 (über AndroidPIT-App) — geändert am 26.10.2011 00:17:35
Probiers mal mit den S4 Breathe Schutzhüllen
User-Foto
MaEde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 21.09.2011

verfasst am 26.10.2011 07:45:16 — geändert am 26.10.2011 07:49:00
Danke erst mal für die Antworten!

Ja ich werde mich mal umschauen, ob ich eine passende Hülle finde. Mit dem Samsung-Support habe ich auch geredet. Die wollen wohl im nächsten Update die Rauschminderung abschaltbar machen und zwar dauerhaft. Das wäre ja auch schon mal ein großer Schritt.

Mir scheint, die S4 Schutzhülle ist die gleiche wie das Samsung Mesh Case oder?

Am liebsten wäre mir, ich könnte wieder meine Case-Mate-Hülle nehmen. Ich finde die bietet guten Schutz und das Handy fühlt sich besser an.

Gruß
Matthias
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S II Forum » [Samsung Galaxy S 2] Schon 3 Schutzhüllen ausprobiert, aber immer Echo
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S 2] Schon 3 Schutzhüllen ausprobiert, aber immer Echo - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 18:18 Uhr.