|
|
Google Kalender synchronisiert nicht komplett
verfasst am 24.10.2011 18:54:07
Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Galaxy S2 funktioniert alles super! Wenn ich nun auf meinem Galaxy tab einen termin erstelle im google Kalender dann wird der nur Local angezeigt obwohl das richtige Konto ausgewählt ist. Er sendet diesen termin einfach nicht an google. Wenn ich sonstwo auf einem gerät ein Termin erstelle läd das Tab diesen termin aber runter... er sendet den Termin einfach nicht in die Cloud was mache ich denn falsch?????
|
|
|
RE: Google Kalender synchronisiert nicht komplett
verfasst am 24.10.2011 19:10:55
Hmm also bei mir Funktioniert das ohne Probleme... Hast du beim Termin erstellen drauf geachtet unter Kalender den Google Kalender auszuwählen?
|
|
|
verfasst am 24.10.2011 19:16:19
ja habe ich mehrmals getestet der synchronisiert auch nur so eine sekunde oder so
das gleicheproblem habe ich auch wenn ich das mit jorte mache!
|
|
|
verfasst am 24.10.2011 19:17:56
Auch nur so eine Idee, Hintergrunddaten und Autom. synchronisieren sind angehakelt?
-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch
|
|
|
verfasst am 24.10.2011 19:19:04
Jap beides angehakt und auch wenn ich manuell auf kalender synchronisieren gehe es passiert nichts! er läd termine herunter aber er läd erstellte terine nicht hoch obwohl google kalender ausgewählt ist
|
|
|
verfasst am 24.10.2011 19:25:55
Wenn alle Termine auf Google "gesichert" sind, kannst Du ja noch (unter Anwendungen verwalten) die Kalender-App Stoppen und dann Daten und Cache löschen. Alle Termine auf dem Tab sind dann weg. Deswegen die Frage, ob alle auf Google sind.
-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch
|
|
|
verfasst am 24.10.2011 19:39:28
tom_cat Wenn alle Termine auf Google "gesichert" sind, kannst Du ja noch (unter Anwendungen verwalten) die Kalender-App Stoppen und dann Daten und Cache löschen. Alle Termine auf dem Tab sind dann weg. Deswegen die Frage, ob alle auf Google sind. Jetzt geht es wieder vielenDank für den Tipp! oh man ich muss noch so viel bei Android lernen! Naja ich denke ich habe gute Vorraussetzungen um alles zu verstehen
|
|
|
verfasst am 24.10.2011 20:02:19
Schön das es wieder geht. Manch mal ist es nur ein "Bit" was da querliegt...
-----
|
|
|
Hilfe Kalender synchronisiert nicht vom 10.1 nach google
verfasst am 15.12.2011 12:42:56
wer kann helfen ? Von meinem 10.1 wird mein Kalender nicht zum Googlekalender hoch synchronisiert aber vom Googlekalender einwandfrei zum Samsung synchronisiert was mache ich falsch bin neu danke für eure Hilfe jo
|
|
|
RE: Hilfe Kalender synchronisiert nicht vom 10.1 nach google
verfasst am 16.12.2011 11:09:16 (über AndroidPIT-App)
ich musste den dienst einmal beenden und dann ging es bei mir
|
|
|
RE: Hilfe Kalender synchronisiert nicht vom 10.1 nach google
verfasst am 21.12.2011 11:51:31
"dienst einmal beenden" ????? :-( aber wie...? lg danke
|
|
|
verfasst am 21.12.2011 12:01:09 (über AndroidPIT-App)
Jo Johne "dienst einmal beenden" ????? :-( aber wie...? lg danke Einstellungen / Konten und Synchronisation / Google. Herzliche Grüße Carsten
-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!
|
|
|
verfasst am 21.12.2011 12:07:57
Carsten Müller Jo Johne "dienst einmal beenden" ????? :-( aber wie...? lg danke Einstellungen / Konten und Synchronisation / Google. Herzliche Grüße Carsten Danke Carsten nur wo beende ich bei (Konten und Synchronisation / Google) ???
|
|
|
verfasst am 21.12.2011 12:41:08
Hi, Du solltest dort u. a. Deinen Google Account sehen. Drückst Du drauf, siehst Du was alles darüber synchronisiert wird. Dann machst Du den Haken bei "Kalender" raus. Herzliche Grüße Carsten
-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!
|
|
|
verfasst am 21.12.2011 14:53:11
Carsten Müller Hi,
Du solltest dort u. a. Deinen Google Account sehen. Drückst Du drauf, siehst Du was alles darüber synchronisiert wird. Dann machst Du den Haken bei "Kalender" raus.
Herzliche Grüße
Carsten danke Carsten da kann ich nicht Kalender aus ?? nur google Konto entfernen ??
|
|
|
verfasst am 21.12.2011 15:15:33 (über AndroidPIT-App)
Du musst länger auf das Google Konto drücken, dann öffnen sich die Synchronisationseinstellungen. Mfg.
-----
Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)
|