ich verkaufe wie schon im titel erwähnt mein Samsung Galaxy S 2 i9100 Schwarz 16 GB
Handy. Galaxy S2 i9100 Schwarz 16GB
Marke: Samsung
Firmware: Android 2.3.4
Zustand & Alter: Keine optischen und Technischen / Softwarefehler, das gerät stammt aus eine VVL im august & wurde als zweit gerät im auto genutzt*
Root: Das Gerät ist nicht Gerootet und nicht Geflasht
Branding: Es ist nicht gebrandet auch kein Simlock oder Netlock
Preis 460,00 € inkl. versichertem Versand bis 500,00€.
Bevorzugte Zahlungsweise: Überweisung, Paypal wäre auch kein Problem gegen 5€ aufpreis.
Was wird Geliefert n einer neutralen umverpackung:
Das SGS2 mit original zubehör & OVP, eine neue 16GB microsd karte, eine Kunstledertasche, 2 Displayschutzfolien + eine bereits aufgeklebte, Bluetooth Headset & KFZ Zubehör sowie die Rechnung = alles da für den "perfekten" start.
Das Zubehör wurde nur 2 x für Testzwecke verwendet - und ist ebenfalls frei von Technischen & Optischen Mängel*.
Hier ein Link zu den Bildern, leider ist die Tasche nicht drauf weil diese gerade im Handschuhfach liegt.
https://picasaweb.google.com/109921333790123485310/SGS2?authuser=0&feat=directlink
Für alle die Fragen wollen warum; ich brauch platz und neues zubehör für das kürzlich vorgestellte Galaxy Nexus.
Keine Diskussionen hier bitte, Kaufinteressenten können mir direkt eine pn schreiben.
(*= wer nach der nadel im heuhaufen sucht wird sicherlich was kleines mit der lupe finden)
LG
Ceyngo
-----
Bewirb dich um eine neue stelle, Schick aber als Lebenslauf den link zu deinem Facebook Profil