Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Tallmin Icons skalieren

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Alex Wochnade
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 12.03.2010

Tallmin Icons skalieren
verfasst am 20.10.2011 00:31:33
Hallo,

wie schon oben beschrieben habe ich mir das Tallmin Icon Set ( http://droid-den.com/android-guides/android-tallmin-icon-set/ )runtergeladen und will dieses nun verwenden. Ich habs auch schon im Dock eingefügt, aber die größe des Icons ist zu klein. Kann man da was über den Launcher machen? Ich benutze den GO Launcher EX.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Robin E.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 09.07.2010

RE: Tallmin Icons skalieren
verfasst am 20.10.2011 06:43:41 (über AndroidPIT-App)
Kannst Du die Icons nicht am PC größer machen und dann aufm Handy verwenden? Am besten mit Photoshop, geht aber auch mit Paint.

-----
http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=336 Bitte stimmt ab für mich, wenn euch dieser Beitrag gefällt :)

User-Foto
Alex Wochnade
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 12.03.2010

RE: Tallmin Icons skalieren
verfasst am 20.10.2011 11:24:16
hmm doch könnte ich schon, aber wie groß muss ich die dann ca. machen? Original haben die 72x72

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Tallmin Icons skalieren - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 18:13 Uhr.