Loading the player...
X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Android Forum » HTC Android Geräte » HTC Sensation XE Forum » Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation XE: Welches ist besser für meine Anforderungen?

Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation XE: Welches ist besser für meine Anforderungen?

Gehe zu Seite: « 1 2 3
RE: Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation XE: Welches ist besser für meine Anforderungen?
verfasst am 01.02.2012 10:53:20
Für die Sennheiser habe ich auch vor nem Jahr 299€ bezahlt also viel billiger sind die auch nich :)

-----
http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4591586 --> meine XDA Seite Device: HTC Sensation XE Android Version: 4.1.2 MOD: CyanogenMOD 10 Kernel: Bricked Custom Kernel 3.0 Frequenz : CPU 1782 MHz GPU 300 MHz Launcher: Apex

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation XE: Welches ist besser für meine Anforderungen?
verfasst am 01.02.2012 11:01:30
Also ich finde einfach die Beats am besten.
Manch anderer steht halt auf den sound von AKG oder Sennheiser.
Ist auch jedem selber überlassen.
Jeder hat ja seiné eigene Vorstellung davon wie sich der Sound der
Kopfhörer anhören soll :)
Ich mag halt die BEATS DETOX :)

-----
http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4591586 --> meine XDA Seite Device: HTC Sensation XE Android Version: 4.1.2 MOD: CyanogenMOD 10 Kernel: Bricked Custom Kernel 3.0 Frequenz : CPU 1782 MHz GPU 300 MHz Launcher: Apex

verfasst am 01.02.2012 11:57:10 (über AndroidPIT-App)
Okay, das ist deine subjektive Meinung. Schau dir einfach mal die Frequenzgänge an, das ist objektiv - aber als Hobby-DJ weißt du das sicher ;)

-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

verfasst am 01.02.2012 12:00:37
Ja ich habe ja schon mal gesagt dass man vorher schauen muss was man für Musik hört :)
Zu meiner passen die DETOX am besten sonst hätte ich ja nich soviel geld dafür ausgegeben :)

-----

verfasst am 01.02.2012 15:41:58
Außerdem habe ich die DETOX im Music Store vor zwei Monaten für 350.95€ bekommen anstatt 499.99€ :)
weil die im Angebot waren mit meinem Mixer :)

-----

verfasst am 01.02.2012 15:44:27 (über AndroidPIT-App)
Habe mal auf der "Beats"-Homepage gestöbert - warum stehen nirgendwo ausführliche technische Daten zu den jeweiligen Modellen????

-----
Huawei is MATE my day

verfasst am 01.02.2012 16:18:12
Marcus B.
Habe mal auf der "Beats"-Homepage gestöbert - warum stehen nirgendwo ausführliche technische Daten zu den jeweiligen Modellen????

Weil es LifeStyle Produkte sind die eher auf die designaffinen Käufer abzielen. Und die haben zwar einen guten Sound, aber wer behauptet, dass sie vom Klangbild mit High-End Beyerdynamics oder Sennheiser mithalten können hat bisher nicht auf die Frequenzbereiche geschaut...
verfasst am 01.02.2012 17:02:07 (über AndroidPIT-App) — geändert am 01.02.2012 17:03:37
Dachte ich mir xD
Und erklärt, warum auf meine Frage keiner antwirten konnte (Spec - Vergleich)
Macht für mich auch keinen so vertrauenswürdigen Eindruck als qualitätsbewusster Endkunde diese hochgepushte "Beats"-Geschichte. Keine Ahnung wie man so verdammt viel Geld für was ausgibt, wo noch nicht mal die Specs ersichtlich sind^^
Aussen hui, innen pfui ist mein Fazit..

Allerdings als Werkszubehör für ein neues HTC ganz gut platziert!!

-----
Huawei is MATE my day

Gehe zu Seite: « 1 2 3
Antworten