Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
tobias b. ![]() Rang: Andryo Beiträge: 3 Eintrittsdatum: 12.10.2011 |
[Android Market] Bitte Hilft mir mal Androidmarkt will nicht so verfasst am 12.10.2011 18:50:40 — geändert am 12.10.2011 20:30:07
Ich möchte was downloaden im AndroidMarkt (kostenlos) und kommt immer der Fehler kauf storniert Fehler beim kauf
bitte bitte um Hilfe Archos 8 G9 Android 3.2 |
Dennis F. ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.049 Eintrittsdatum: 27.10.2010 |
[Android Market] RE: Bitte um Hilfe verfasst am 12.10.2011 19:00:29
Hallo Tobias und Willkommen hier bei AndroidPit.
Was möchtest Du denn vom Market installieren? Versuchst du es vom Browser aus oder über die App von deinem Smartphone?
----- |
tom_cat ![]() Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 10.345 Eintrittsdatum: 09.06.2011 |
[Android Market] RE: Bitte um Hilfe verfasst am 12.10.2011 19:26:50
Hallo Tobias,
auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT. Wenn Du Deinem ersten Post, über den Button "Bearbeiten", einen aussagekräftigen Titel gibst (veränderst), dann werden sich sicher auch mehr User dafür interessieren und Dir kann schnelle geholfen werden.
----- |
Angelika M. ![]() Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.783 Eintrittsdatum: 15.06.2010 |
[Android Market] RE: Bitte um Hilfe verfasst am 12.10.2011 19:40:08 (über AndroidPIT-App)
Der Android Market muss beim Archos Tab nachinstalliert werden.
Danach wirst Du eigentlich nach Deinem Google Konto gefragt. Hast Du das im Tab eingegeben? Den vorinstallierten AppsLib kannst Du erst nach der Registrierung bei Archos nutzen. Mfg.
----- |
[Android Market] RE: Bitte um Hilfe verfasst am 12.10.2011 20:25:22 Dennis F. Hallo Tobias und Willkommen hier bei AndroidPit. Was möchtest Du denn vom Market installieren? Versuchst du es vom Browser aus oder über die App von deinem Smartphone? habe alles versucht so im androidmarkt was soll kostenlos ist und immer kommt kauf storniert fehler beim verarbeiten vom dem kauf bei allen apps im markt drin ^^ |
[Android Market] RE: Bitte um Hilfe verfasst am 12.10.2011 20:28:37 — geändert am 12.10.2011 20:31:07 Angelika M. Der Android Market muss beim Archos Tab nachinstalliert werden. Danach wirst Du eigentlich nach Deinem Google Konto gefragt. Hast Du das im Tab eingegeben? Den vorinstallierten AppsLib kannst Du erst nach der Registrierung bei Archos nutzen. Mfg. hi das ist das neue tablet von archos die habe android markt schon drauf gibt kein archosmarkt mehr und mit der webseite von androidmarkt kann ich auch nicht des gerät synchronisieren ich verstehe die welt nicht mehr..... jo habe meine email und so eingetragen auf der webseite und auf tablet ^^ nichts klappt |
Manfred D. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 72 Eintrittsdatum: 05.08.2009 |
[Android Market] RE: Bitte Hilft mir mal Androidmarkt will nicht so verfasst am 02.11.2011 14:33:39
Hallo, dies war bei mir auch so. Nachdem ich die neue Androidversion , die es OTA gibt drauf gemacht habe, läuft alles super. das Tablet ist m.E für den Preis wirklich gut. Nur nicht zu stark von hinten aufs Tablet drücken, sonst wirft das Bild vorne Wellen. Aber ist eigentlich nicht so wirklich schlimm- kann man mit leben. Aber Formfaktor , Geschwindigkeit, Screenqualität etc. ist für den Preis mehr als ausreichend.
|