Wrong language? Choose different language instead:

close

LG Optimus Black — Ständiges aufhängen

Ständiges aufhängen
verfasst am 11.10.2011 08:41:16 (über AndroidPIT-App)
Hallo ihr lieben, seit ein paar tagen hängt sich mein lg ständig auf. Selbst wenn ich nur musik höre stottert es rum. Woran kann das liegen? ich habe es auch schon komplett gelöscht und neu gemacht.

Würde mich über schnelle Antworten freuen.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Ständiges aufhängen
verfasst am 14.10.2011 17:08:10
welches Rom hast Du ? Original oder Custom?
Welche SD karte?
Gebrandet? Wer oder was.... die 1&1 haben ne Menge Schrott vorinstalliert, das kostet unmengen an Ram und Performance....
verfasst am 14.10.2011 20:42:12 (über AndroidPIT-App)
An dem Handy is alles Original. Es ist nicht die 1&1 version. Es ist die normale version von Lg.
verfasst am 14.10.2011 21:01:49
deinstalliere mal die apps die du zuletzt installiert hast und starte das handy neu!
vl. hast du ja dann verbesserungen.

im schlimmste fall, wenns nicht besser wird, sollte ein hard reset dein problem lösen.

-----
Android Devices: HTC One X (rooted, s-on) HTC Evo 3D (rooted, s-off) HTC Legend (rooted) Amazon Kindle Fire (rooted) SE X10 mini (sold) - iPhone 5

verfasst am 14.10.2011 22:36:49
Ich habe es schon einmal in die Werkseinstellung zurück gebracht. Doch leider sottert die musik trotzdem immer noch frühs!^^
Ständiges aufhängen
verfasst am 21.10.2011 14:25:54
Seit ein paar tagen stottert es nicht mehr. Der grund war das ich das Facebook app gelöscht habe ohne die kontakt synchronisation zu löschen. Jetzt habe ich das Facebook app wieder drauf und es geht wieder. Aber trotzdem Danke für die versuchte Hilfe.