Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Galaxy Nexus Forum » [Google Galaxy Nexus] Gerüchte & Laberthread
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Google Galaxy Nexus] Gerüchte & Laberthread

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Alfred Heinzede

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 24.02.2010

[Google Galaxy Nexus] Gerüchte & Laberthread
verfasst am 07.10.2011 20:24:57 (über AndroidPIT-App)
hier mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage inklusive Fotos und einem Video: t3n.de/news/google-nexus-prime-android-4-fotos-videos-screenshots-335606/
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Erwin W.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.11.2010

[Google Galaxy Nexus] RE: Gerüchte & Laberthread
verfasst am 07.10.2011 22:43:42
ich habe es mal verlinkt :bashful:

-----
L.G. Erwin --- P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten --- SGS2, HTC Desire, SGS+, Motorola Xoom

User-Foto
Christophde

Eintrittsdatum: 27.07.2011

verfasst am 12.10.2011 12:44:52 (über AndroidPIT-App)
Gab es für die bisherigen nexus Modelle sowas wie kies von Samsungs oder PC companion von sony Ericsson? Im Internet finde ich nichts. Wenn ja was? Und gibt es das auch für Mac?

-----
Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

User-Foto
trn3de
Google Plus

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 14.06.2011

verfasst am 12.10.2011 19:01:13 (über AndroidPIT-App)
Christoph
Gab es für die bisherigen nexus Modelle sowas wie kies von Samsungs oder PC companion von sony Ericsson? Im Internet finde ich nichts. Wenn ja was? Und gibt es das auch für Mac?

also bei meinem nexus s war kein kies dabei.
User-Foto
Christophde

verfasst am 12.10.2011 19:18:15 (über AndroidPIT-App)
Das hatte ich mir schon gedacht. Demnach bleibt mir nur warten. Habe noch nen Vertrag. Warte jetzt auf den sgs2 Nachfolger in der Hoffnung dass es von kies für Mac unterstützt wird.

-----
Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

User-Foto
Alex Kde
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 20.06.2010

verfasst am 12.10.2011 19:19:13 — geändert am 12.10.2011 19:20:03
Nein gab es bei keinem Gerät der Nexus Reihe. Braucht man auch nicht und würde dem ganzen Cloud Gedanken von Google widersprechen. Alles soll halt Over-the-Air laufen.. Es würde mich also auch sehr wundern wenn sich das in Zukunft ändern würde. Aber wenn doch wäre es sicher eine plattformunabhängige Web-App.

Gruss,
Alex
User-Foto
Christophde

verfasst am 12.10.2011 19:45:11 (über AndroidPIT-App)
Wenn bei denn Google telefonen alles over the air läuft dann kommt es ja doch in frage. Bei den meisten Handys klappt das over the air nicht und nur Samsungs hat man software. Also weiter warten und beobachten. Mal sehen wie ice cream sandwich ist und welche Handys updates bekommen

-----

User-Foto
Incognitode
Google Plus

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 10.02.2011

verfasst am 13.10.2011 17:58:47 — geändert am 13.10.2011 18:36:09
Also over-the-air würde ich es nicht nennen, eher in-the-air, das heisst Google Music, Docs, Picasa.

Und noch was, ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass da auch noch was anderes ausserdem Phone kommt. Sei es Ice Cream Sandwich oder ein Tablet. Denn in dem Teaser wird ja hauptsächlich von kombinationen gesprochen. Und weil dann noch die Dockingstation-Konektoren zu sehen sind und nicht die andere Seite das Phones würde ich eher auf Tablet tippen.
User-Foto
Christophde

verfasst am 14.10.2011 01:53:25 (über AndroidPIT-App)
ICE cream sandwich... Steht doch irgendwo auf der Seite das android 4.0 raus kommt und das nexus prime das erste Handy damit ist. Aber frag mich nicht wo...

-----

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Galaxy Nexus Forum » [Google Galaxy Nexus] Gerüchte & Laberthread
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Google Galaxy Nexus] Gerüchte & Laberthread - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 21:20 Uhr.