Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Gerhard Huber ![]() Rang: Andryo Beiträge: 2 Eintrittsdatum: 31.08.2011 |
App zum Notieren und Abspielen von Musiknoten verfasst am 06.10.2011 14:18:57
Hallo Zusammen,
ich suche eine App mit der ich auf meinem Xoom Musiknoten notieren und diese dann im einem variablem Tempo abspielen kann dabei sollte die monentan abgespielte Note im Notenblatt hervorgehoben werden. Ich würde so etwas zum Saxofon üben verwenden wollen. Ich habe jetzt schon eine weile dem Market durchsucht aber nichts gefunden. Wer kenn eine solche App ? Über Hinweise würde ich mich sehr freuen. Schonmal vielen Dank Gerhard |
![]() Gelöschter Account |
RE: App zum Notieren und Abspielen von Musiknoten verfasst am 06.10.2011 14:23:47 ![]() Gerhard Huber Wer kenn eine solche App ? Solch eine App gibt es leider bis dato noch nicht, weiß es, da über so eine "Musiknoten-App" schon mehrmals nachgefragt worden ist (allerdings nicht hier).
----- |
Tori Roth ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 120 Eintrittsdatum: 28.05.2010 |
RE: App zum Notieren und Abspielen von Musiknoten verfasst am 06.10.2011 14:27:08
http://www.marchantpeter.co.uk/android-midi-notation.php
Falls es neuere Midi-Notator gibt hab ich sie nicht mitbekommen. Ein komplettes Midi-DAW habe ich noch nicht gesehen. Evtl. kann noch jemand anderes etwas mehr beitragen. |
![]() Gelöschter Account |
RE: App zum Notieren und Abspielen von Musiknoten verfasst am 06.10.2011 14:30:23
----- |
Tori Roth ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 120 Eintrittsdatum: 28.05.2010 |
RE: App zum Notieren und Abspielen von Musiknoten verfasst am 06.10.2011 14:34:50 Freshman Sehe grade wir haben zeitgleich abgeschickt. Gar kein Problem, ich habe es selbst erst vor ein paar Tagen gefunden, aus der "Not" heraus. Freut mich sehr wenn ich helfen konnte. |
Gerhard Huber ![]() Rang: Andryo Beiträge: 2 Eintrittsdatum: 31.08.2011 |
RE: App zum Notieren und Abspielen von Musiknoten verfasst am 06.10.2011 20:21:37
Danke für das Willkommen und für die Antworten.
Ich werde den Midi Notator mal ausprobieren. Grüße Gerhard |