ich habe den ADW Launcher Ex installiert. Seitdem wird beim Druck des Home-Buttons eine Vorschau der Homescreens angezeigt.
Wie kann ich die Belegung ändern, damit der Home-Button den Startbildschirm aufruft?
|
Wrong language? Choose different language instead:
|
close |
|
Home Taste im ADW Launcher Ex verfasst am 06.10.2011 09:27:23 ich habe den ADW Launcher Ex installiert. Seitdem wird beim Druck des Home-Buttons eine Vorschau der Homescreens angezeigt. Wie kann ich die Belegung ändern, damit der Home-Button den Startbildschirm aufruft? |
|
|
RE: Home Taste im ADW Launcher Ex verfasst am 06.10.2011 09:35:30 (über AndroidPIT-App)
Das stellst Du in den Einstellungen des ADW Launcher ein. Ich glaube unter Tweeks
----- |
|
|
RE: Home Taste im ADW Launcher Ex verfasst am 06.10.2011 10:28:13
Ich finde unter ADWSettings keinen Menüpunkt "Tweeks" (Tweaks?). Note: es handelt sich um den ADW Launcher Ex...
|
|
|
RE: Home Taste im ADW Launcher Ex verfasst am 06.10.2011 10:35:51 (über AndroidPIT-App)
Wenn sich die Vorschau der Homescreens öffnet, ADW anklicken und unten den Haken " als Standard " setzen.
Ein anderes Hilfsmittel wäre die App Homeswitcher. Mfg.
----- |
|
|
RE: Home Taste im ADW Launcher Ex verfasst am 06.10.2011 10:37:19 (über AndroidPIT-App)
Ich habe noch mal geschaut, ich habe nämlich den GO Launcher :
Menü.. ADW Launcher,... allgemeine Einstellungen... Home Taste
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Home Taste im ADW Launcher Ex verfasst am 06.10.2011 10:41:32 Angelika M. Ein anderes Hilfsmittel wäre die App Homeswitcher. - benutze Home Switcher auch um zwischen meine 3 Launcher zu "switchen".
----- |
|
RE: Home Taste im ADW Launcher Ex verfasst am 06.10.2011 11:02:57 — geändert am 06.10.2011 11:04:39
Andreas - " ADW Launcher,... allgemeine Einstellungen... Home Taste" gibt's nicht bei mir. Aber unter "ADWSettings... Allgemeines Verhalten... Gesten" habe ich den Punkt "Home-Taste" dann doch gefunden. Dankschön für den Hinweis der mich zur Lösung geführt hat!
P.S.: Angelika & Freshman: ich wollte nicht wissen wie ich den Standard für meinen Launcher setze (habe ADW Launcher Ex fest eingestellt), sondern wie ich den Home-Button so belege, dass beim Drücken dieser Taste der Homescreen angezeigt wird, den ich als Haupt-Desktop festgelegt habe. Hatte ich das nicht genügend deutlich beschrieben? Aber Dank auch an Euch! |
|
|
RE: Home Taste im ADW Launcher Ex verfasst am 06.10.2011 12:44:16 (über AndroidPIT-App)
Sorry, da habe ich Deine Frage falsch verstanden.
Im Golauncher geht das in den Einstellungen, bei ADW kenne ich mich leider nicht aus. Mfg.
----- |
|
|
RE: Home Taste im ADW Launcher Ex verfasst am 19.07.2012 10:55:34
Hatte das selbe Problem.
Gehe unter Allgemeines Verhalten -> Gesten -> Home-Taste und setzte es auf Move to default Desktop Das wars |