-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom
Erfahrungen mit alternativen Roms
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 18.10.2011 22:04:24 |
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 20.10.2011 16:20:47
Hab jetzt das Revolver drauf kann ausser ein paar kosmetischen verbesserungen keinen großen unterschied erkennen. vielleicht doch mal das revolution abchecken.
|
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 20.10.2011 18:20:29 Maximilian Pütz Hab jetzt das Revolver drauf kann ausser ein paar kosmetischen verbesserungen keinen großen unterschied erkennen. vielleicht doch mal das revolution abchecken. Denk an SuperWipe ;) |
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 21.10.2011 09:38:34
Superwipe? Meinst Du die 2 wipes die machen muss im recovery?
|
|
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 21.10.2011 09:41:28
Wipe Cache und Wipe Data (Factory Reset).
----- |
![]() Gelöschter Account |
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 21.10.2011 16:46:51
Nein, meine den Superwipe der im AndroidRevolution HD thread ist
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1245892 Unter dem download link zum Rom - sollte man unbedingt machen bevor man das Rom installiert ;) |
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 23.10.2011 14:36:09
Kann es leider nicht installieren
Kopiere die Android_Revolution_HD_Super_Wipe_EeePad.zip auf die SD und kopiere die Android_Revolution_HD-EeePad_2.1.0.zip auf die SD Down und Power gleichzeitig und das einzige was ich da auswählen kann ist Wippe Data oder Boot Android Soweit ich das lese muss keines von den beiden entpackt werden, aber was mache ich falsch ? |
|
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 25.10.2011 18:19:14
Dann warten auf 4.0
|
|
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 25.10.2011 20:04:53
Komisch das Revolution Hd lässt sich von mir auch nicht installieren. Bildschirm wird kurz schwarz er macht irgendwas gibt ne Fehlermeldung die ich aber so schnell nicht lesen kann und dann bin ich wieder im clockwork. Musste dann nach wipe wieder auf Revolver zurückkehren.
Oh ja hoffentlich bald ic ich finde den orginal launcher subotimal und will endlich mein geliebtes spb shell wieder nutzen können. |
|
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 06.11.2011 12:54:41 (über AndroidPIT-App)
Gibt bald ein Update für Revolver :-)
----- |
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 01.12.2011 17:46:59 (über AndroidPIT-App) — geändert am 01.12.2011 18:10:40
huhu simon, mein revolverheld
vielleicht kannst du mir helfen, da ich nichts weiter dazu finden kann: hab mir die neueste revolver auf mein tf101g gefasht, keine probleme. revolver parts aus dem market, 3g mod nachinstalliert. keine probleme. neustart, pin abfrage der simkarte, JEDER eingegebene pin ist falsch. die karte geht und ist auch nicht gesperrt, im handy kann ich sie normal freischalten. ne idee? thx edit: man soll wohl den pin deaktivieren... hmm.. der stick zu dem teil liegt im büro. also morgen erst testen... |
|
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 01.12.2011 19:10:47
Problem erledigt, oder? ^^
----- |
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 02.12.2011 13:08:44
noch nicht ganz. der pin ist jetzt draussen, er fragt auch nicht mehr danach, allerdings erhalte ich jetzt alle 10 sekunden eine fehlermeldung via popup:
"Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut." So ist leider keine Nutzung mehr möglich. Falls du noch eine Idee hast, immer nur her damit, ansonsten werde ich auf ein anderes Rom wechseln müssen. Gibts denn überhaupt welche mit 3g Unterstützung? |
|
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 02.12.2011 13:28:02
Kann ich dir leider nicht sagen.
Hast du mal einen Neustart gemacht? Ansonsten würde ich dir vorschlagen das Revolver ROM nochmal neu zu flashen, einfach ohne Wipe über das jetzige.
----- |
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 02.12.2011 13:36:46
ich hab bei der ersten installation kein wipe gemacht. ich denke mal, daran liegt das auch. neustarts bringen nix, schon zig mal gemacht. frage mich jetzt nur gerade, ob ich nun mal wipe und nochmal draufspiele, oder einfach ohne wipe noch mal flashe...
nix zu verlieren, los gehts |
|
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 02.12.2011 13:37:58
Viel Erfolg! Würde dann erstmal eine Neuinstallation von Revolver MIT Wipe machen; Daten und Apps kannst du ja jetzt über Titanium sichern.
----- |
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 02.12.2011 14:02:40
gesagt getan. ändert leider nichts. immer noch der selbe fehler. hab das wipe via cwm gemacht. noch eine andere idee? sonst teste ich mal das revolution.
|
|
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 02.12.2011 14:08:06
Hm, also wenn es mit dem CWM-Wipe (wipe /data - Factory Reset) nicht geht würde ich nochmal wipen und dann Revolution testen.
Habe leider keine Erfahrung mit dem TF101G...
----- |
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 02.12.2011 14:09:53
irgendwie ist das komisch hier. ich dachte nach einem fullwipe sind auch meine kontendaten etc weg... es ist aber alles noch da. als wenn er den wipe nicht richtig macht. gibts nen wipe-script wie beim revolution für das revolver? das was es interessant macht sind die revolverparts... würde ich shcon gerne haben. oder hat das revolution für den tf auch ne kitchen?
|
|
|
RE: Erfahrungen mit alternativen Roms verfasst am 02.12.2011 14:14:52
Nach einem Fullwipe sollte alles weg sein, ja. Hast du denn "Wipe /data-Factory Reset" und "wipe cache Partition" gemacht?
Soweit ich weiß ist die Kitchen-App ein Alleinstellungsmerkmal von Revolver.
----- |