Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » HTC Desire Forum » RSS Reader Problem

HTC Desire — RSS Reader Problem

RSS Reader Problem
verfasst am 04.10.2011 18:59:44 (über AndroidPIT-App)
Hallo.
Ich hoffe ich schaffe es mein Problem vernünftig zu beschreiben.
Ich habe den AtomaRSS Reader (beim Nachrichten Widget von Sense gleiche Problem).
Ich möchte den feed abonnieren von www.inside-handy.de oder auch www.Winfuture.de. Dieses klappt soweit auch. Ich kann im Widget die Nachrichten sehen und die Bilder auch. Klicke ich jetzt aber auf eine Nachricht um diese komplett zu sehen, verbindet mich das App zu einer Seite www...da.feedsportal.... Und dann steht dort das die Webseite nicht verfügbar ist. Dieses scheint nicht am Rom zu liegen da ich dieses bei Miui und einen Sense Rom getestet habe.
Das schöne ist nur das ein Arbeitskollege auf seinem Samsung Galaxy S2 dieses Problem nicht hat.
Wenn ich mit einen feed Reader am pc die Seite anklicke kommt dort zuerst eine Seite mir einem Werbevideo.
Ich denke das ist das Problem, nur halt irgendwie nicht auf dem Samsung.
Kennt jemand das Problem und konnte es vielleicht sogar lösen?
Bin für jeden Tip dankbar.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: RSS Reader Problem
verfasst am 05.10.2011 18:16:27 (über AndroidPIT-App)
Hat echt niemand das gleiche. Problem?
verfasst am 05.10.2011 18:28:23
Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen. Es sind ja noch nicht mal 24h vergangen!

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

verfasst am 05.10.2011 23:26:13
Tut mit leid. War halt ein wenig ungeduldig!
Muß aber noch etwas erwähnen zu meinem Problem.
Und zwar habe ich jetzt bemerkt das es garkein Problem von den RSS Reader ist sondern wohl von meinem Handy!
Habe mal den Link kopiert aus dem RSS Feed!

Beispiel:
http://rss.inside-handy.de/c/765/f/9782/s/190fe798/l/0L0Sinside0Ehandy0Bde0Cnews0C229690Epatentkrieg0Ediesmal0Ein0Eitalien0Eund0Efrankreich0Esamsung0Ekaempft0Eum0Eein0Everkaufsverbot0Efuers0Eiphone0E4s/story01.htm

Selbst mein Browser öffnet den nicht. 3 Kollegen bei meiner Arbeit haben es getestet und die können die Seite per Handybrowser sehen. (2* S2 und 1* LG Optimus).
Wäre echt klasse wenn das ein paar testen würden und die Ergebnisse kurz mitteilen. Gerne jemand mit einem Desire, da andere Handy´s es ja anscheiend können. Vielleicht sei noch erwähnt das die 3 die es sehen können alle kein Root haben, aber vorstellen was es damit zu tun haben könnte kann ich mir auch nicht. Echt komisch alles.
Schönen Abend noch!