Welche Handys mit Android gibt es für so etwa 300€? Also nicht all zu alte Modelle bitte
Und Welche Vorteile bzw. Nachteile haben die? Kleines Feedback bitte (wenn ihr es selber habt)
Danke
|
Android-Handy für etwa 300€ verfasst am 03.10.2011 14:26:24 Welche Handys mit Android gibt es für so etwa 300€? Also nicht all zu alte Modelle bitte Und Welche Vorteile bzw. Nachteile haben die? Kleines Feedback bitte (wenn ihr es selber habt) Danke |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Android-Handy für etwa 300€ verfasst am 03.10.2011 14:37:55 MoingMoing Welche Handys mit Android gibt es für so etwa 300€? Also nicht all zu alte Modelle bitte Wenn du gut & ausgiebig suchst, kannst du das Desire HD für 300€ neu finden. MoingMoing Und Welche Vorteile bzw. Nachteile haben die? Kleines Feedback bitte (wenn ihr es selber habt) Das DHD hat nur Vorteile Doch die Kehrseite der Medaille ist der schwache Akku, was aber bei Handys mit ebenso großem Display das gleiche Problem haben.
----- |
|
RE: Android-Handy für etwa 300€ verfasst am 18.10.2011 14:44:38
Ich hätte noch n Desire mit AMOLED, ansich das fast gleiche Innenleben wie das Desire HD nur etwas kleiner.
Dafür aber auch billiger ;)
----- |
|
|
RE: Android-Handy für etwa 300€ verfasst am 18.10.2011 15:04:58
ich finde das desire aber nicht so schön und finde auch die tasten etwas hässlich
entscheide mich grad zwischen das HTC Desire S und das HTC Incredible S |
|
|
RE: Android-Handy für etwa 300€ verfasst am 18.10.2011 15:07:38
Hi,
ich würde das Desire S nehmen, da das Incredible s hinten etwas komisch aussieht, und ausserdem nur aus Kunsstoff ist, und nicht wie das Desire aus Alu... Das ist nur meine Meinung Gruß Tim
----- |
|
RE: Android-Handy für etwa 300€ verfasst am 18.10.2011 17:01:51 — geändert am 20.10.2011 19:05:33
ja habe ich mir auch gedacht, finde das Desire S auch schöner als das Incredible S
ein paar fragen zu den handys, wer die hat: wie findes ihr das display vom Desire S und Incredible S? das Incredible S hat einen 4"-Bilschirm, das Desire S einen 3,7"-Bildschirm. also nicht von der Auflösung her oder so, sondern von der Tastatur. Wie sind die Tasten? (zu klein...) ...... wie ist die kamera vom Desire S? diese hat ja "nur" 5MP, die vom Incredible S hat 8MP, also sind die Bilder trotzdem recht gut ....? Das wichtigste: Wie sind die Lautsprecher der zwei Smartphones? Höre oft und laut musik. |