da ich mich sehr für das HTC Jetstream interesse und leider nichts im Internet finde,wollte ich hier einmal fragen,wann das Tablet nach Deutschland kommen wird.
Und ob es schon genauere Infos zum Preis gibt ;)
Danke im Vorraus ;)
|
HTC Jetstream in Deutschland? verfasst am 03.10.2011 09:44:43 da ich mich sehr für das HTC Jetstream interesse und leider nichts im Internet finde,wollte ich hier einmal fragen,wann das Tablet nach Deutschland kommen wird. Und ob es schon genauere Infos zum Preis gibt ;) Danke im Vorraus ;) |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: HTC Jetstream in Deutschland? verfasst am 03.10.2011 09:59:17 (über AndroidPIT-App)
Wann oder überhaupt das Jetstream nach Deutschland kommt bleibt leider noch offen.
----- |
|
RE: HTC Jetstream in Deutschland? verfasst am 03.10.2011 22:00:36 (über AndroidPIT-App) — geändert am 03.10.2011 22:00:54
Ich hoffe auch ganz stark dass es nach Deutschland kommt. Die Specs lesen sich ja schon sehr gut
Mehr als abwarten bleibt uns da wohl nicht übrig. mfg Henkeyy |
|
|
RE: HTC Jetstream in Deutschland? verfasst am 03.10.2011 22:05:59 (über AndroidPIT-App) Henkeyy Mehr als abwarten bleibt uns da wohl nicht übrig. Doch: importieren!
----- |
|
RE: HTC Jetstream in Deutschland? verfasst am 06.10.2011 23:34:10 luhu Henkeyy Mehr als abwarten bleibt uns da wohl nicht übrig. Doch: importieren! |
|
|
RE: HTC Jetstream in Deutschland? verfasst am 08.10.2011 20:43:54 (über AndroidPIT-App)
ja, importieren wäre eine Möglichkeit. Ich bin aber auch einer von denen die ein Gerät ohne Branding und Logos ihr Eigen nennen wollen ;)
|
|
|
RE: HTC Jetstream in Deutschland? verfasst am 09.10.2011 15:46:47
Also Leute, es steht scheinbar fest.
Offiziell kommt das HTC Jetstream leider nicht nach Europa http://topsmartphones.us/htc/htc-vp-of-marketing-talks-wp-android-beats-and-more/ Zumindest wurde das vone einem Verantwortlichen von HTC beim Beats Event bestätigt. Ich finde das wirklich traurig, somit bleibt nur die Möglichkeit des importierens, umso mehr hoffe ich jetzt, dass es eine Brandingfreie Version geben wird. VG Stephan |
|
|
RE: HTC Jetstream in Deutschland? verfasst am 09.10.2011 23:33:45 (über AndroidPIT-App)
Wäre echt schade wenn es nicht kommen würde.
Dann wäre für mich als Student die nächste Alternative ein Lenovo Thinkpad Tablet. Ein voll unterstützter Stift ist einfach sehr praktisch um schnell Notizen in bestehende Dokumente zu machen. |