Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy Mini und WhatsApp - Im Standby kommen nicht alle Nachrichten an

Samsung Galaxy Mini und WhatsApp - Im Standby kommen nicht alle Nachrichten an

Samsung Galaxy Mini und WhatsApp - Im Standby kommen nicht alle Nachrichten an
verfasst am 28.09.2011 19:25:37
Hallo,
ich habe ein Problem mit WhatsApp auf meinem Galaxy Mini.
Wenn ich mein Mini längere Zeit nicht genutzt habe und mir jemand eine WhatsApp Nachricht schickt, kommt diese nicht an. Erst wenn ich mein Handy aus dem Standby "wecke". Manchmal ist der Bildschirm schwarz, aber die WhatsApp Nachrichten kommen doch durch. Ab welchem Zeitraum die Nachrichten nicht mehr ankommen, kann ich also nicht genau sagen.
Hat dieses Problem noch jemand oder kann man irgendwo in den Einstellungen was ändern ?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mod
luhude
RE: Samsung Galaxy Mini und WhatsApp - Im Standby kommen nicht alle Nachrichten an
verfasst am 28.09.2011 20:52:49 (über AndroidPIT-App)
Im WLAN oder HSDPA?
Hast du schonmal die WLAN Richtlinie auf "Nie" gestellt?

-----
lg Ludwig > Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos - Meine Fotos

RE: Samsung Galaxy Mini und WhatsApp - Im Standby kommen nicht alle Nachrichten an
verfasst am 28.09.2011 21:39:25
Sowohl im WLAN als auch im HSDPA. Auch die WLAN-Richtlinie habe ich auf Niemals gestellt.
User-Foto
Mod
luhude
verfasst am 28.09.2011 21:49:50 (über AndroidPIT-App)
Dann wird es wohl an der App liegen...

-----
lg Ludwig > Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos - Meine Fotos