Ich habe schon selbst MMS versendet. Muss ich irgendwelche Einstellungen im Menü vornehmen? Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank!
|
Wrong language? Choose different language instead:
|
close |
|
MMS Problem verfasst am 26.09.2011 21:08:38 Ich habe schon selbst MMS versendet. Muss ich irgendwelche Einstellungen im Menü vornehmen? Wo liegt der Fehler? Vielen Dank! |
|
|
RE: MMS Problem verfasst am 26.09.2011 21:25:59 (über AndroidPIT-App)
Der Fehler liegt beim Provider, ich habe ab und an dieses Problem bei MMS zwischen D1 und O2.
Habe schon mehrmals mit der Hotline gesprochen, die konnten mir diesen Fehler auch nicht erklären. Mfg.
----- |
|
|
RE: MMS Problem verfasst am 16.06.2012 22:30:24 Junglebreaker Hallo! Habe folgendes Problem: Wenn ich eine MMS bekomme, kann ich sie nicht öffnen. es erscheint nur ein Kästchen (wie bei einer normalen SMS auch), in dem steht: Nachrichtengröße: 29 KB, Läuft ab 29.9.2011, Herunterladen. Hab schon in sämtlichen Ordnern nachgeschaut...nix gefunden. Ich habe schon selbst MMS versendet. Muss ich irgendwelche Einstellungen im Menü vornehmen? Wo liegt der Fehler? Vielen Dank! |
|
|
RE: MMS Problem verfasst am 23.06.2012 01:30:03 (über AndroidPIT-App)
ich habe das gleiche Problem, könntest du deine Lösung hier veröffentlichen? schon mal danke
|
|
|
RE: MMS Problem verfasst am 23.06.2012 12:29:15 Claudia Peters ich habe das gleiche Problem, könntest du deine Lösung hier veröffentlichen? schon mal danke Ich habe auch nach Samsung geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. |
|
|
RE: MMS Problem verfasst am 28.06.2012 07:02:23 (über AndroidPIT-App)
versuche mal die apn deines providers separat noch einmal ins telefon zu speichern. daten dazu wirst du im inet finden + anleitung. hatte das auch mal gehabt, alles neu eingegeben und dann gings.
----- |