Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Hardware und Technik Forum » Nexus S: Kein Update auf 2.3.5 / 2.3.6
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Nexus S: Kein Update auf 2.3.5 / 2.3.6

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Enton J.de
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 29.10.2009

Nexus S: Kein Update auf 2.3.5 / 2.3.6
verfasst am 16.09.2011 09:38:37 — geändert am 16.09.2011 10:02:49
Hallo Leute!
Diese Woche habe ich meiner Freundin ein Nexus S geschenkt, während ich noch meinem guten alten Hero treu bleibe. Während ich 2.3.5 habe eiert ihr Nexus S immer noch auf 2.3.4 rum. Zu Beginn hatte es 2.3.3, bevor ich es per Update Funktion OTA aktualisiert habe.
Ich dachte vielleicht kann ich danach nochmal die Update Funktion aufrufen und es aktualisiert auf 2.3.5 und dann auf 2.3.6 aber nada. Das Nexus S macht einfach kein Update auf höher als 2.3.5, dabei habe ich ihr speziell ein Nexus Handy gekauft, damit ich mit Updates meine Ruhe habe und so schnell keine Custom ROMs bei ihr flashen muss.
Stoße ich den Update Prozess falsch an, oder wie bewege ich das Teil endlich auf 2.3.5 oder höher zu updaten?

Danke im voraus!

Edit: Kann es sein, dass es 2.3.5 und 2.3.6 nur für die "4G" Version gibt? Wenn ja, ist das die USA Version? also das i9020?

Edit: Sorry... hab gerade den entsprechenden Thread im entsprechenden Forum zu meinem Problem gefunden... löscht diesen thread einfach
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Hardware und Technik Forum » Nexus S: Kein Update auf 2.3.5 / 2.3.6
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Nexus S: Kein Update auf 2.3.5 / 2.3.6 - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 21:09 Uhr.