Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Market » [Android Market] Synchronisierung der Apps auf verschiedenen Geräten verhindern?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Android Market] Synchronisierung der Apps auf verschiedenen Geräten verhindern?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Marcel Schalkde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 02.12.2009

[Android Market] Synchronisierung der Apps auf verschiedenen Geräten verhindern?
verfasst am 14.09.2011 22:41:28
Hallo. Ich habe ein HTC Sensation und ein HTC Magic. Muss jetzt durch eine Reparatur das HTC Magic wieder nutzen. Nur will er jetzt jedes mal wenn ich in den Market gehe 17 Apps runterladen(Apps die ich mit dem Sensation geladen habe). Das schafft er nicht. Da da auch viele Spiele dabei sind die eh nicht auf dem Smartphone gehen will ich das auch gar nicht. Ich will nur zwei spezielle Apps haben. Whatsapp und Bild. Aber dazu komme ich nicht da der Download der anderen Apps jedes mal mein Smartphone überlastet. Vor allem kommt er halt auch nicht voran...
Kann man das irgendwie ausschalten?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
madogde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 14.09.2011

[Android Market] RE: Synchronisierung der Apps auf verschiedenen Geräten verhindern?
verfasst am 19.09.2011 06:26:43
hi marcel,

ich versuch als neuling mal deine frage zu beantworten, wenn auch etwas verspätet :*)

bei der ersteinrichtung der androiden wird man ja nach einem google-konto gefragt und ob man dieses sichern möchte.
dies betrifft neben apps wohl auch den web-verlauf, kennwörter, etc.

ich habe das alles deaktiviert.

nachträglich gehts dann über "einstellungen - datenschutz - meine daten sichern / auto wiederherst."

viel spaß und erfolg ;)
greetz
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Market » [Android Market] Synchronisierung der Apps auf verschiedenen Geräten verhindern?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Android Market] Synchronisierung der Apps auf verschiedenen Geräten verhindern? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 21:07 Uhr.