nichts mit "MEINE APPS". oder "SYNCRONISIEREN"
ich bitte hiermit um eure hilfe. bin ich ein ANDROID oder ist das HTC-HD2 einfach nur doof (also passend zu mir) ????
|
HTC-HD2 hab ich Android ????? verfasst am 14.09.2011 18:29:58 nichts mit "MEINE APPS". oder "SYNCRONISIEREN" ich bitte hiermit um eure hilfe. bin ich ein ANDROID oder ist das HTC-HD2 einfach nur doof (also passend zu mir) ???? |
|
|
RE: HTC-HD2 hab ich Android ????? verfasst am 14.09.2011 18:53:30 (über AndroidPIT-App)
Ich fürchte, du bist kein Androide. Wenn ich das:
http://www.chip.de/artikel/HTC-HD2-Handy-Test_38338519.html richtig lese, bist du ein Windianer. :-) Trotzdem LG
----- |
|
|
RE: HTC-HD2 hab ich Android ????? verfasst am 14.09.2011 19:34:25
das muss so nicht richtig sein!
Habe auch HD2 aber Android drauf! Gibt eine riesige Community dahinter die das stetig vorantreibt, was dafür sorgt, dass wir in unseren Custom ROMs immer auf dem aktuellsten Stand sind, worauf manche ohne Custom ROM auf ihren Androiden ewig warten werden :-P Aber standmäßig ist da WM 6.5 drauf... Guck dir einfach mal Videos von Android und WM 6.5 auf youtube an und dann vergleiche! Den Unterschied sollte man ziemlich schnell sehen... |
|
|
RE: HTC-HD2 hab ich Android ????? verfasst am 14.09.2011 20:20:10 Dennis P. das muss so nicht richtig sein! Habe auch HD2 aber Android drauf! Gibt eine riesige Community dahinter die das stetig vorantreibt, was dafür sorgt, dass wir in unseren Custom ROMs immer auf dem aktuellsten Stand sind, worauf manche ohne Custom ROM auf ihren Androiden ewig warten werden :-P Aber standmäßig ist da WM 6.5 drauf... Guck dir einfach mal Videos von Android und WM 6.5 auf youtube an und dann vergleiche! Den Unterschied sollte man ziemlich schnell sehen... mal was anderes. werden die HD2,s nicht mehr produziert? denn immer wenn ich irgendwo nach zubehör ect. suche sind so gut wie alle handys dieser welt aufgelistet . nur mein HD2 ist fast nie dabei. |
|
|
RE: HTC-HD2 hab ich Android ????? verfasst am 14.09.2011 21:05:09 Sabine B. Ich fürchte, du bist kein Androide. Wenn ich das: http://www.chip.de/artikel/HTC-HD2-Handy-Test_38338519.html richtig lese, bist du ein Windianer. :-) Trotzdem LG |
|
|
RE: HTC-HD2 hab ich Android ????? verfasst am 16.09.2011 21:27:38 bodo mieth Dennis P. das muss so nicht richtig sein! Habe auch HD2 aber Android drauf! Gibt eine riesige Community dahinter die das stetig vorantreibt, was dafür sorgt, dass wir in unseren Custom ROMs immer auf dem aktuellsten Stand sind, worauf manche ohne Custom ROM auf ihren Androiden ewig warten werden :-P Aber standmäßig ist da WM 6.5 drauf... Guck dir einfach mal Videos von Android und WM 6.5 auf youtube an und dann vergleiche! Den Unterschied sollte man ziemlich schnell sehen... mal was anderes. werden die HD2,s nicht mehr produziert? denn immer wenn ich irgendwo nach zubehör ect. suche sind so gut wie alle handys dieser welt aufgelistet . nur mein HD2 ist fast nie dabei. Sorry abe rich verstehe nicht ganz was du willst!?! Gib doch einfach mal bei Ebay "HD2 Ledertasche" oder "HD2 Schutzfolie" oder "HD2 Dockstation" ggf auch noch mit "HTC" ein, da wirst du totgeshlissen mit Angeboten! Alternativ kann du auch denen direkt auf der Homepage deren Shop aufrufen... Apps (beziehungsweise heißen die da noch Programme) findest du auch jede Menge. Guck mal bei xda-developers.com unter HD2 da kriegst du jede MEnge Sachen die mit dem HD2 zusammen hängen (Themes, Games, PRogs) oder auch Anleitungen und ähnliches wie du Android bei dir drauf machen kannst. Sonst einfach mal bei Google "Windows Mobile Program" eingeben... |
|
|
RE: HTC-HD2 hab ich Android ????? verfasst am 17.09.2011 18:26:05
na ich meinte das das hd2 sehr oft außen vor ist. das soll ja nicht heißen das ich keine ledertasche oder so bekomme
aber ich habe deine tips ausprobiert. ja also bei xda-.... ist alles englisch. aber ok das ist ja nun mein problem. aber auch über google fand ich unter windows mobile die seite von "handster" . jawoll dachte ich.ENDLICH apps |
|
|
RE: HTC-HD2 hab ich Android ????? verfasst am 18.09.2011 00:32:07 — geändert am 18.09.2011 00:35:36
hier ist auch sehr gute deutsche Community
http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/ an was für Programme hast du den gedacht? Aber ich würde gleich auf Android umsteigen, gibt in diem verlinkten Forum auch super Anleitungen (glaube sogar mit youtube Video, alternativ gibt es da andere!) und da wird dir immer super geholfen... Aber einlesen (also mal einen längeren Blick auf die angepinnten Threads werfen) |
|
|
RE: HTC-HD2 hab ich Android ????? verfasst am 18.09.2011 00:45:49
Also, es gibt natürlich einen Marketplace für Windows Mobile, dieser sollte schon vorinstalliert sein.
Ich bitte um Rückmeldung hier im Thread, ob du jetzt bei WinMob bleiben willst oder es im Endeffekt um Android auf dem HD2 geht. Dementsprechend möchte ich ihn nämlich verschieben, da er hier so oder so nicht mehr hinpasst.
----- |
|
RE: HTC-HD2 hab ich Android ????? verfasst am 18.09.2011 03:57:42 (über AndroidPIT-App)
versuch es mit jailbreak kollege von mit hat so auch android 2.2 bekommen hat auch htc hd2
|
|
|
RE: HTC-HD2 hab ich Android ????? verfasst am 18.09.2011 08:37:33 (über AndroidPIT-App)
@Bastian: der Market für Windows Mobile bis 6.5 wurde vor 3 Monaten eingestellt, es gibt aber den sog. OMarket, früher OpenMarket, ein Market für Open Source für WinMob. Der stammt glaub ich sogar von den Jungs von XDA.
|
|
|
RE: HTC-HD2 hab ich Android ????? verfasst am 18.09.2011 11:00:07 Marcel B. versuch es mit jailbreak kollege von mit hat so auch android 2.2 bekommen hat auch htc hd2 Das ist doch kein IPhone! aber den Link zu den Forum, wo sowas ausführlich gemacht/beschrieben wird, hatte ich oben ja schon gepostet... |
|
|
RE: HTC-HD2 hab ich Android ????? verfasst am 18.09.2011 11:11:49
nein ! möchte nicht bei winMob. bleiben. ich werde die mir hier mitgegebenen tips ,umzusetzten um auch adroid zu werden.
danke nochmals an alle hier für ihre mühe. |
|
|
RE: HTC-HD2 hab ich Android ????? verfasst am 18.09.2011 11:48:39
Danke Jochen für die Info, nutze mein Touch Pro 2 lso schon so lange nicht mehr
Ich verschiebe den Thread dann mal.
----- |