Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Sensation Forum » [HTC Sensation] Kontakte: Primärdaten
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Sensation] Kontakte: Primärdaten

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Marcel Schalkde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 02.12.2009

[HTC Sensation] Kontakte: Primärdaten
verfasst am 10.09.2011 12:07:36
Hat hier eigentlich auch jemand das Problem, das bei mit Google synchronisierten Kontakten wo mehrere Nummern oder E-Mail-Adressen angegeben werden die primäre Adresse immer wieder geändert wird? z.B. ändere ich bei einen Kontakt immer wieder das seine Handynummer die primäre ist. Aber wenn ich nach ner Weile wieder in das Kontaktbuch gehe ist wieder die Festnetznummer die primäre. Es ist immer die selbe. Und das nervt, da ich ganz sicher keine SMS an eine Festnetznummer schicken will. Genau das gleiche bei der Mail-Adresse. Früher hat er immer eine GMX-Adresse bevorzugt und jetzt nimmt er sich immer die Googlemail-Adresse, obwohl ich ihm jedesmal sage das die ME-Adresse die richtige ist.

Und dies macht er bei mehreren Kontakten....
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Sensation Forum » [HTC Sensation] Kontakte: Primärdaten
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Sensation] Kontakte: Primärdaten - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 21:02 Uhr.