Wie kann ich meine SD-Karte mounten?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

08.09.2011, 13:26:12 via Website

Hallo
ich habe nun eine micro SD-Karte in mein X-177 geschoben. Wird vom Tablett erkannt, kann sie auch formatieren, jedoch sagt mir der File - Manager das sie nicht gemountet ist. Wie mache ich das?
Gruß Günter

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.09.2011, 13:51:19 via Website

Du bist zwar im Root-Bereich mit deinem Thread, aber ich denke mal, dass du dein Tab nicht gerootet hast.

Daher versuch mal, ob du unter Einstellungen - Speicher (oder SD-Karte und Speicher) eine Einstellung findest. Ggf. ist dort ein Haken bei "SD-Karte entnehmen".

Ich verschiebe den Thread mal in den "sonstige Tablets"-Bereich. Nicht wundern. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

08.09.2011, 16:38:24 via Website

Danke, nun wird sie erkannt.
Gruß Günter

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.09.2011, 16:56:40 via Website

Günter Buller
Danke, nun wird sie erkannt.
Gruß Günter

Super! :)

Lag es denn an der Einstellung dort?

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

08.09.2011, 17:03:10 via Website

Hi
nun ich habe sie auf dem PC formatiert, dann in das Tablet gesteckt und dann konnte ich mit " SK-Karte bereitstellen " die Karte dem Tablet zur VErffügung stellen.
Gruß Günter

Antworten