Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] keine Verbindung ins Internet
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S] keine Verbindung ins Internet

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Olaf Schröderde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 03.05.2009

[Samsung Galaxy S] keine Verbindung ins Internet
verfasst am 06.09.2011 09:51:53
Hab mal eine Frage zum Galaxy S - meine Frau sagte mir heut morgen das ihr handy über wlan ins internet kommt aber wenn wlan weg dann geht es nicht mehr. Hab heut morgen nur kurz drauf geschaut und festgestellt wenn das Wlan aus ist das ich oben in der Statusleiste nur 4 Balken sehe aber kein g oder 3g oder hsdpa. Wollte daher schonmal nachfragen was ich da heut abend mal checken kann. Ich war erstmal auf die Schnelle ratlos.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Angelika M.de

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 15.06.2010

[Samsung Galaxy S] RE: keine Verbindung ins Internet
verfasst am 06.09.2011 10:15:29 (über AndroidPIT-App)
Vom Homescreen aus Menütaste anklicken - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - mobile Netzwerke - Paketdaten aktivieren.
Mfg.

-----
Galaxy S1 ,S2, Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

User-Foto
Copyright86de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 25.09.2010

[Samsung Galaxy S] RE: keine Verbindung ins Internet
verfasst am 06.09.2011 10:58:03
oder einefach die Ein- / Austaste länger gedrückt halten, bis sich ein Fenster öffnet und dort den "Datennetzmodus" aktivieren :-)
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] keine Verbindung ins Internet
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S] keine Verbindung ins Internet - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 21:01 Uhr.