Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

SuperOSR V2

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Markus F.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 19.08.2009

SuperOSR V2
verfasst am 03.09.2011 10:50:46
Könnte interessant sein...werde es evtl. auch noch mal testen. Muss nur meinen Magier rausholen ;-)

http://www.movilzona.es/foro/viewtopic.php?t=6055#p35803
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Simon Vde
Google Plus

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 17.04.2010

RE: SuperOSR V2
verfasst am 03.09.2011 16:57:21
Klingt nett, danke für den Hinweis :)

-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

User-Foto
Frank W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Eintrittsdatum: 03.02.2010

verfasst am 05.09.2011 09:29:17
"Wir" sterben aus. :(

Danke Markus für den Hinweis! Bin hin- und hergerissen. Wenn ich so sehe, wie viel Optimierungsarbeit die anderen in ihre GB-roms gesteckt haben, bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich gut läuft. Andererseits baut er einfach gute Roms. Und auf dem N1 sieht SuperOSR wirklich gut aus.

Wenn ich im Moment mehr Zeit hätte. das G1 liegt immer noch ohne root auf meinem Schreibtisch. Werd die nächste Zeit bestimmt auch nicht dazu kommen, da ich ne Menge zu tun hab zu Hause. :(
Ich weiß, das wollt ihr eigentlich gar nicht hören. Aber es juckt doch so in den Fingern. >_>

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

User-Foto
Max B.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 21.01.2011

verfasst am 14.09.2011 20:16:22
also manchmal hängt es sich auf, wie ist es denn mit Updates, wird man benachrichtigt?
User-Foto
Robin K.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 15.06.2011

verfasst am 23.09.2011 14:12:03 — geändert am 23.09.2011 14:12:26
Also ich habs jetz seit drei Tagen drauf und bin echt mega zufrieden. Geschwindigkeit ist wie bei SuperBler zumindest merke ich keinen Unterschied. FC's hatte ich auch noch keine. Abstürze = 0. Als dayli Gingerbread ROM perfekt geeignet. Also die Typen vom Superteam haben es echt drauf :grin:.

Greetz

Robin K.
User-Foto
tommygthde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 13.10.2010

verfasst am 23.09.2011 21:02:39
Hallo zusammen...

Da ich echt ein Fan von Super Bler bin und bisher total zufrieden damit,interessiert mich der Nachfolger SuperOSR ja brennend ^^
Ich habe bisher Super Bler with MiuYenga auf meinem Magier,und würde gern mal wissen ob ich die SuperOSR einfach drüber flashen kann,oder noch etwas zu beachten ist.
Danke schonmal für eure Hilfe.
User-Foto
Frank W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Eintrittsdatum: 03.02.2010

verfasst am 23.09.2011 21:13:41
tommygth
Hallo zusammen...

Da ich echt ein Fan von Super Bler bin und bisher total zufrieden damit,interessiert mich der Nachfolger SuperOSR ja brennend ^^
Ich habe bisher Super Bler with MiuYenga auf meinem Magier,und würde gern mal wissen ob ich die SuperOSR einfach drüber flashen kann,oder noch etwas zu beachten ist.
Danke schonmal für eure Hilfe.

Damit keiner doppelt antwortet :) , hier meine Antwort zur Frage

Frank.

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

User-Foto
CyberBobde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 15.07.2010

verfasst am 29.09.2011 10:02:30 — geändert am 01.10.2011 19:16:51
Frank W.
"Wir" sterben aus. :(
Frank
Ist ja kein Wunder, wenn man sich nicht fortpflanzt und immer nur Handys flasht :grin:

Aber Spaß beiseite, nachdem ich mein Magic vor einem halben Jahr mit SuperBler und MiuYenga an mein Freundin vermacht habe beklagt sie sich nun langsam darüber dass es immer langsamer wird und der Akku kaum länger als einen Tag hält.
Ein wipen der BatteryStats hat leider nicht viel gebracht und darum spiele ich jetzt mit dem Gedanken dem guten alten Magic ein neues ROM zu gönnen, weiß aber nicht welches. Das original FroYo, GingerYoshi, SuperOSR (V2) oder doch einfach SuperBler neu?
Wie sind eure Erfahrungen mit den GB-Roms? Sind die alltagstauglich? Es soll eben stabil und flüssig laufen und mit einer Ladung mind 2 Tage auskommen....

Danke

Edit: So habe mich jetzt für GingerYoshi entschieden und bis jetzt läufts auch ganz gut...
User-Foto
Peter F.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 18.10.2010

verfasst am 23.01.2012 13:04:56
juhuuu
SuperOSR läuft.

aber erst nach dem 2´ten anlauf

der "Theme Chooser" sollte nicht benutzt werden, da er alles gekillt hat und eine Neuinstallation der ROM nötig war (hatte natürlich noch kein backup nach installation) ;-p

über den "ROM Manager" mussten noch die Berechtigungen korrigiert werden und nun läuft der magier seit ~ 24 Stunden fehlerfrei und flott.

nur die Höhrerlautstärke beim telefonieren könnte höher sein.

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: SuperOSR V2 - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 21:00 Uhr.