Hoffe ihr könnt mir helfen das teil wieder zum laufen zu bringen
Lg Franz
-----
"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"
|
Archos 43 geht nicht mehr an verfasst am 03.09.2011 09:24:51 Hoffe ihr könnt mir helfen das teil wieder zum laufen zu bringen Lg Franz
----- |
|
|
RE: Archos 43 geht nicht mehr an verfasst am 04.09.2011 02:45:43
Hi,
hast Du versucht es zu starten während es am Strom war ? (Nur eine Vermutung - habe selbst kein Archos, daher gehe ich mal die Möglichkeiten durch, die mir einfallen) Ist es möglich den Akku zu entfernen? Falls ja -> raus und wieder rein damit ... Ansonsten ... wenn Du keine wichtigen Daten auf Deinem Archos hast könntest Du es mit einem Reset versuchen ... Androids haben dafür je nach Device eine bestimmte Tastenkombination. Gruß, Kay
----- |
|
|
RE: Archos 43 geht nicht mehr an verfasst am 04.09.2011 13:48:26
Ich habs schon versucht am ladekabel kommt er dann bis zum archos logo und hängt sich da auf den Akku kann man leider net rausnehmen ich werde morgen wahrscheinlich zum mm gehen Hab wenn's gut lauft noch Garantie aber trotzdem danke für die tipps
----- |
|
|
RE: Archos 43 geht nicht mehr an verfasst am 01.11.2011 13:15:49 (über AndroidPIT-App)
meiner hängt bei youtube auch schonmal, du musst wenn der nicht an geht den power button 10sec halten
|
|
|
RE: Archos 43 geht nicht mehr an verfasst am 01.11.2011 13:23:48
hab ich damals auch versucht ging auch net media markt hat ihn eingeschickt und jetzt habe ich einen neuen
----- |