Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy (I7500) Forum » [Samsung Galaxy] Welche Android-Version ist zu empfehlen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy] Welche Android-Version ist zu empfehlen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
raphael s.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 31.01.2010

[Samsung Galaxy] Welche Android-Version ist zu empfehlen
verfasst am 02.09.2011 17:34:52
Hey,

ich will mein altes Galaxy mal wieder nutzen, habe es zum Schluss auf 2.1 gepusht, leider keine Kamera usw.
Ich will es sozusagen downgraden, Kamera sollte funktionieren, also wie ein übliches Smartphone eben :)
Ich wollte mal den wipe data/Factory-Reset machen, da sagt er mir "E:Can't find MISC:" ist das sehr schlimm?
Danke schonmal für eure Hilfe!
lg
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Maximilian Sesterhennde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 22.04.2010

[Samsung Galaxy] RE: Welche Android-Version ist zu empfehlen
verfasst am 07.09.2011 18:43:18
Hallo,

ich nehme jetzt einfach mal an das du dir GAOSP installiert hast. Mittlerweile gibt es dort die Version 2.3.4 und diese beinhaltet alle Funktionen der normalen 1.6er Version.
Wenn du es dennoch downgraden willst kann ich dir nur Galaxo empfehlen was du bei Drakaz bekommst.
Das mit dem Factory Reset liegt dann sehrwarscheinlich daran dass du die Rectools.tar.gz gelöscht hast. In diesem Fall must du diese Datei noch einmal auf die Interne SD kopieren.

Gruß Max
User-Foto
raphael s.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 31.01.2010

verfasst am 08.09.2011 08:39:49 — geändert am 08.09.2011 08:41:51
hmm, also wenn bei der neuen Version Kamera usw funktionieren ist das denke ich doch die bessere Wahl. Ich glaube dann probiere ich das Update, danke

http://www.gadgetsdna.com/eclair-2-1-gaosp-on-samsung-galaxy-i7500-android-phone-goes-public-beta/1705/

ist das die aktuelle version?
Antworten mit Zitat Antworten Link -1     (1 Stimme)
User-Foto
Maximilian Sesterhennde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 22.04.2010

verfasst am 25.09.2011 10:51:01
Nein das ist nicht die aktuelle Version. Die aktuellste bekommst du hier.
Das dazu passende Addon bekommst du hier und das Recovery gibt es hier.
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy (I7500) Forum » [Samsung Galaxy] Welche Android-Version ist zu empfehlen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy] Welche Android-Version ist zu empfehlen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 21:00 Uhr.