Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » ToDo-Liste mit Share-Funktion gesucht
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

ToDo-Liste mit Share-Funktion gesucht

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Michael Kleinde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 19.12.2009

ToDo-Liste mit Share-Funktion gesucht
verfasst am 29.08.2011 12:14:18
Hallo zusammen.

Ich suche eine gute, aber einfach zu bedienende Todo-/Einkaufsliste, auf die sowohl ich als auch meine Frau Zugriff haben und auch Änderungen durchführen können und die zwischen beiden Smartphones (SGS II und HTC Legend) synchronisiert. Am besten wäre es natürlich (wenn es überhaupt möglich ist), wenn keine kein Konto o.ä. erstellen muss.

Könnt ihr mir etwas vorschlagen?

Danke im Voraus.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
and devde

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 14.10.2009

RE: ToDo-Liste mit Share-Funktion gesucht
verfasst am 29.08.2011 19:53:15
Wir benutzen das hier
Gibts glaubich auch im Market, wenn dir das besser/sicherer/wasauchimmer erscheint.

Der Sync funktioniert über Dropbox.

-----
AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Michael Kleinde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 19.12.2009

RE: ToDo-Liste mit Share-Funktion gesucht
verfasst am 27.09.2011 00:13:12
Danke für die Hilfe. Wir haben uns für die App "OurGroceries" entschieden. Macht genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » ToDo-Liste mit Share-Funktion gesucht
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: ToDo-Liste mit Share-Funktion gesucht - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:57 Uhr.