Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » AWD Launcher zickt - oder bin ich nur zu blöd dazu :(
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AWD Launcher zickt - oder bin ich nur zu blöd dazu :(

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Gelöschter Account
AWD Launcher zickt - oder bin ich nur zu blöd dazu :(
verfasst am 28.08.2011 11:42:43
Guten Morgen liebe AWD Lau... Nutzer,

ich habe ein scheinbar unlösbares Problem...
Vor einem Monat habe ich auf Grund der positiven Bewertungen AWD Launcher auf mein NB 7 installiert!
Am Anfang funktionierte alles wunderbar, doch nach 14 Tage machte dieser Zicken...
Wenn ich zum Beispiel einen Film ansehen möchte (ich habe neben den normalen Videoplayer auch noch Rockplayer installiert)
fragt mich ein Dialogfenster mit welchen Player ich das Video ansehen möchte.
Und nun das Problem - diese Dialogbox blinkt ganz rasch auf und ab, so das es unmöglich ist die App auszuwählen.
Das Problem ist jedesmal wenn ich die Auswahlmöglichkeit habe, egal ob Video, Foto, PDF, einfach immer. :(

Inzwischen habe ich mir geholfen, dass ich beim Aufblinken die "Leertaste" drücke - dann hört das blinken auf und ich kann
auswählen - mit der Entertaste muss ich dann das ganze noch bestätigen....
Das ist zwar eine Lösung, aber doch recht umständlich.

Ich möchte nicht unbedingt den Launcher deinstallieren und neu raufspielen, da ich inzwischen
die Screens meinen Wünschen (mit viel Zeitaufwand) angepasst habe.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

Gleich mal Danke und Gruß
Manfred

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Roman S.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 03.06.2010

RE: AWD Launcher zickt - oder bin ich nur zu blöd dazu :(
verfasst am 28.08.2011 22:50:56 (über AndroidPIT-App)
Hallo du kannst die Einstellungen sowie Screens als Datei speichern für eine Neuinstallation. Ich würde dann eine Neuinstallation probieren und dann die Einstellungen wieder laden.

MfG
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » AWD Launcher zickt - oder bin ich nur zu blöd dazu :(
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: AWD Launcher zickt - oder bin ich nur zu blöd dazu :( - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:56 Uhr.