Wrong language? Choose different language instead:

close

QR Code Scanner auf Pit?!

QR Code Scanner auf Pit?!
verfasst am 24.08.2011 20:10:40
hallo !
bin neu hier und könnte mal hilfe gabrauchen ! ich habe ein tablet pc und wollte mir dazu ein qr scanner app besorgen. leider kann ich mit dem tablet nicht auf den original google market zugreifen und mir deshalb auch nicht die in massen vorhandenen qr apps ziehen ! gibt es denn kein einziges appchen hier auf dem pit das man nützen könnte?! es gibt einige apps im market die ich haben wollte aber dazu brauche ich ja diesen doofen qr scanner :/
wäre cool wenn ihr mir da ein tippchen hättet !

ps: gehen die qr scanner überhaupt mit tablet pc`s? natürlich hat er eine cam !
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: QR Code Scanner auf Pit?!
verfasst am 24.08.2011 20:34:51 (über AndroidPIT-App)
Hier gibt es den xzing barcode scanner

http://code.google.com/p/zxing/

unabhängig vom market...

-----
lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security

verfasst am 24.08.2011 22:59:22
...aber der wird dir für dein geplantes Vorhaben nichts nützen, denn wenn du keinen Market-Zugriff hast, dann bekommst du die gewünschten App auch nicht über das Einscannen des Barcodes :P

es gibt einige apps im market die ich haben wollte aber dazu brauche ich ja diesen doofen qr scanner
verfasst am 25.08.2011 12:27:00
ach so ! na das ist ja doof :/ wieso gibt es dann diese qr codes wenn ich sie im market sowieso direkt downloaden könnte?
verfasst am 25.08.2011 12:30:30
Es ist einfacher, scannen und man hat den kompletten Link. Sonst muss man immer soviel tippen....

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

verfasst am 25.08.2011 13:19:35
ok ! danke mal für die viele hilfe ! echt zu blöd mit der ganzen zugriffssache ! da hat man androit auf seinem tablet und kommt nichtmal in den original market %) !! egal der androitpit center ist standart drauf bei mir und der is ja auch ganz gut nur halt weniger auswahl :/ wäre cool wenn mal so games wie angrey birds kommen würden !!
danke nochmal !
verfasst am 25.08.2011 13:58:12 (über AndroidPIT-App)
Vlt ist getjar etwas für dich. Die haben nur kostenlose Apps.

-----
Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

verfasst am 25.08.2011 16:13:59
danke für den tipp !