Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Benny F ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 43 Eintrittsdatum: 19.02.2011 |
[Google Nexus S] Silikoncase für das Nexus S GT-I9023 verfasst am 21.08.2011 17:13:13
Nachdem ich schon auf Android-Hilfe.de gelesen habe,dass es kaum Siliokoncases für das GT-I9023 gibt wollte ich hier fragen ob denn einer wüsste,welche denn passen. Für mich wäre es sehr praktisch,wenn dieses bei Ammazon erhältlich wäre. Danke im Vorraus!
|
Christo ![]()
Rang: Schülersprecher Beiträge: 74 Eintrittsdatum: 25.07.2010 |
[Google Nexus S] RE: Silikoncase für das Nexus S GT-I9023 verfasst am 21.08.2011 19:49:34 (über AndroidPIT-App) — geändert am 21.08.2011 19:49:56
Schau doch einfach mal bei Amazon rein, einfach Nexus S im Suchfeld eingeben und dann schauen was er dir auflistet, da sind ein paar Silikon Skins dabei.
|
Benny F ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 43 Eintrittsdatum: 19.02.2011 |
[Google Nexus S] RE: Silikoncase für das Nexus S GT-I9023 verfasst am 21.08.2011 19:51:08 Christo Schau doch einfach mal bei Amazon rein, einfach Nexus S im Suchfeld eingeben und dann schauen was er dir auflistet, da sind ein paar Silikon Skins dabei. |
Christo ![]()
Rang: Schülersprecher Beiträge: 74 Eintrittsdatum: 25.07.2010 |
[Google Nexus S] RE: Silikoncase für das Nexus S GT-I9023 verfasst am 22.08.2011 20:29:17 (über AndroidPIT-App) — geändert am 22.08.2011 21:52:02
Probier es aus, wenns net Past kannst es Reklamieren und das is ja bei Amazon nich das Problem. Außerdem kannst ja den Verkäufer kontaktieren und fragen für welche Version es ist.
|
Max B. ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 590 Eintrittsdatum: 21.01.2011 |
[Google Nexus S] RE: Silikoncase für das Nexus S GT-I9023 verfasst am 25.08.2011 14:08:55 (über AndroidPIT-App)
fürs dhd gibts ja so silikoncases mit besonderer Oberfläche (so Pyramiden) -auch fürs Nexus?
|
Stefan L. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 72 Eintrittsdatum: 17.03.2010 |
[Google Nexus S] RE: Silikoncase für das Nexus S GT-I9023 verfasst am 29.08.2011 17:21:53
Bis vor kurzem nutzte ich nur eine FitBag Tasche und war eigentlich total zufrieden damit. Allerdings ist mir das Handy während der Nutzung schon zweimal aus der Hand gefallen und auf dem Boden gelandet.
Momentan nutze ich die Eixo Ledertasche. Die ist vom Schutzfaktor her absolut prima. Einziger negativer Punkt ist, dass der etwas dickere Magnetverschluss ausgerechnet unten an der etwas dickeren Stelle des Nexus S sitzt und die ohnehin dickste Stelle dadurch noch dicker wird. Deswegen hatte ich überlegt, ob ich mir entweder ...
... holen soll. Allerdings habe ich dann das Problem, dass ich zum einen die Case Mate Pop Hülle etwas überteuert finde und leider von der System S Hülle noch nie ein Bild gesehen habe, wie sie montiert aussieht. Eine "Silikonhülle" kommt für mich nicht in Frage. Ich finde, dass das durch die raue Oberfläche einfach nur Schmutzfänger sind. Deswegen tendiere ich eher zu einer glatten Hülle. Interessant wäre es auch mal die (extrem teure) OtterBox für das Nexus S in detaillierten Bildern zu sehen. Alles in allem nicht leicht für das Nexus S die optimale "Behausung" zu finden. Meine Ausgaben nur für Versuche in diesem Umfeld belaufen sich inzwischen auf knapp 100 Euro Gruß, Stefan |
Lukas Wedler ![]() Rang: Andryo Beiträge: 4 Eintrittsdatum: 24.05.2011 |
[Google Nexus S] RE: Silikoncase für das Nexus S GT-I9023 verfasst am 04.01.2012 03:42:42
Also ich hab seit Juli das Case-Mate für das Nexus S. (i9023)
Ich habe damals noch 19,99€ gezahlt, und die Hülle ist sehr gut. |
Max B. ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 590 Eintrittsdatum: 21.01.2011 |
[Google Nexus S] RE: Silikoncase für das Nexus S GT-I9023 verfasst am 05.01.2012 19:16:46 Stefan L. Bis vor kurzem nutzte ich nur eine FitBag Tasche und war eigentlich total zufrieden damit. Allerdings ist mir das Handy während der Nutzung schon zweimal aus der Hand gefallen und auf dem Boden gelandet. Momentan nutze ich die Eixo Ledertasche. Die ist vom Schutzfaktor her absolut prima. Einziger negativer Punkt ist, dass der etwas dickere Magnetverschluss ausgerechnet unten an der etwas dickeren Stelle des Nexus S sitzt und die ohnehin dickste Stelle dadurch noch dicker wird. Deswegen hatte ich überlegt, ob ich mir entweder ...
... holen soll. Allerdings habe ich dann das Problem, dass ich zum einen die Case Mate Pop Hülle etwas überteuert finde und leider von der System S Hülle noch nie ein Bild gesehen habe, wie sie montiert aussieht. Eine "Silikonhülle" kommt für mich nicht in Frage. Ich finde, dass das durch die raue Oberfläche einfach nur Schmutzfänger sind. Deswegen tendiere ich eher zu einer glatten Hülle. Interessant wäre es auch mal die (extrem teure) OtterBox für das Nexus S in detaillierten Bildern zu sehen. Alles in allem nicht leicht für das Nexus S die optimale "Behausung" zu finden. Meine Ausgaben nur für Versuche in diesem Umfeld belaufen sich inzwischen auf knapp 100 Euro Gruß, Stefan |
hans-moped ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 24 Eintrittsdatum: 24.03.2010 |
[Google Nexus S] RE: Silikoncase für das Nexus S GT-I9023 verfasst am 05.01.2012 22:21:54 (über AndroidPIT-App)
Hallo bestell dir doch das Leder Flipcase von Hama, ist echt super...!
|