Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android » Android Apps » Fragen und Antworten, sowie Diskussionen zur Android App "Moon+ Reader Pro"

Fragen und Antworten, sowie Diskussionen zur Android App "Moon+ Reader Pro"

Gehe zu Seite: « 1 ... 5 6 7 8
RE: Fragen und Antworten, sowie Diskussionen zur Android App "Moon+ Reader Pro"
verfasst am 26.02.2013 14:16:14
Exportieren? Die *.epub liegen doch nach Erstellung ganz normal im konfigurierten Verzeichnis?

-----
Übersichten: Apps nach Einsatzzweck (UserStyle) | Guides: AndroidPITiden-Buch, Auf Reisen, Android-Toolbox | Suchfunktion

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
verfasst am 28.02.2013 13:43:19 (über AndroidPIT-App) — geändert am 28.02.2013 13:45:16
Steffen G.
Zitat vom 12.02. aus dem Thread "Moon+ Reader aus dem Playstore entfernt"... :

Steffen G.
... Vielleicht nur noch bei "Alle Apps des Entwicklers" die jeweils andere App eintragen, dann wäre es perfekt...

Viele Grüße - Steffen

Liebe Macher dieser Seite - auch wenn es nur ein Schönheitsfehler ist - bitte beheben!

Hallo,

mein letzter Beitrag zu diesem Thema liegt schon ein paar Stunden zurück, sodass ich hoffe, dass man mir nicht den Vorwurf des Pushens machen kann. Mich irritiert allerdings das hartnäckige Schweigen der Verantwortlichen hier. Nach meinem ersten Post zu diesem Thema ist die Pro-Version von Moon+Reader zum Glück auch hier im AppCenter über die Suchfunktion wieder zu finden. Aber immer noch ist die jeweilige Seite, auf welcher alle Apps von Seany aufgelistet sind, entweder unvollständig oder nicht vorhanden. Ich vermute ja, dass die entsprechenden Verweise durch den erzwungenen Rausschmiss der App wegen des unfairen Verhältnis eines Konkurrenten verloren gegangen sind. Nur warum habt Ihr partout kein Interesse daran, den Status Quote wieder herzustellen? Ich verstehe es einfach nicht, da für jeden anderen Entwickler gilt, dass auf der Übersichtsseite jeweils die Free-, als auch die Pro-Version gelistet wird. Würde ich eine Webseite betreuen müssen und mich würde jemand auf einen toten Links oder fehlende Inhalte hinweisen, würde ich mich bedanken und den Fehler umgehend beheben. Ich verstehe ja, dass Ihr momentan mit der neuen Version Eurer App und auch mit der mobilen Webseite alle Hände voll zu tun habt. Und natürlich ist der bemängelte Fehler eigentlich nur noch geringfügig, nachdem Ihr die Suche nach der App von Seany bereits gefixt hattet. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die Behebung dieses kleinen Fehlers so viel Arbeit verursacht.
Also liebe Admins/Mods: Lest Ihr eigentlich hier mit? Gibt es einen Grund dafür, dass Ihr die von mir genannten Fehler nicht fixen wollt? Ich würde mich über eine Antwort der hier Verantwortlichen sehr freuen. Am besten wäre natürlich: "Vielen Dank für Deinen Hinweis, ist uns noch gar nicht aufgefallen. Die Fehler haben will natürlich gleich behoben." (Das könntet Ihr auch sehr gern gleich so als Zitat verwenden ;-) )

Viele Grüße - Steffen
verfasst am 03.03.2013 20:14:12
Steffen G.
Liebe Macher dieser Seite - auch wenn es nur ein Schönheitsfehler ist - bitte beheben!

Immer noch nicht geändert... Warum?
verfasst am 03.03.2013 21:25:40 (über AndroidPIT-App)
Was ein Drama! :rolleyes:

:kid:

-----
if all else fails, read the instructions.

verfasst am 05.03.2013 06:00:50 (über AndroidPIT-App)
Seit dem Update auf 1.9.2b crasht MR+ Pro, wenn ich per middle tap auf meinem Nexus7 was einstellen will. Cache leeren hat nichts gebracht. Was ist da passiert? Hat das noch jemand?
verfasst am 05.03.2013 07:06:16 (über AndroidPIT-App)
In 1.9.2.c auch? Bei mir funktioniert es. Ist aber kein N7.
:)

-----
if all else fails, read the instructions.

verfasst am 05.03.2013 08:36:32
Steffen G.
Steffen G.

Immer noch nicht geändert... Warum?

Ich habe das nun weiter gegeben, und bin sicher das es im Laufe des Tages gefixt wird. Und danke für den Hinweis <_<
Gruß Maestre

-----
Die Regeln | Unser AppCenterSony Xperia Z// HP Tochpad 16G / Apple? Nur auf dem Kühlschrank im Obstkörbchen

verfasst am 05.03.2013 13:05:35
So, wie versprochen wurde das Problem gefixt :grin:, die Seite ist nun wieder wie gewohnt erreichbar.
Gruß Maestre

-----
Die Regeln | Unser AppCenterSony Xperia Z// HP Tochpad 16G / Apple? Nur auf dem Kühlschrank im Obstkörbchen

verfasst am 05.03.2013 17:16:52 (über AndroidPIT-App)
Hallo Maestre, vielen Dank! Webseite konnte ich jetzt grad nicht prüfen, aber in der App funktioniert es leider noch nicht. Unter "Info zum Entwickler" - "Alle Apps des Entwicklers" steht nur die entsprechende Version selbst, aber nicht die jeweils andere (zum Beispiel fehlt bei der Pro-Version der Link zur Free-Version).

Als ähnliche App ist die jeweils andere App von Seany ja aufgeführt, aber zumindest im AppCenter nicht auf der Übersichtsseite des Entwicklers.

Viele Grüße - Steffen
verfasst am 06.03.2013 09:14:53
Klaus T.
In 1.9.2.c auch? Bei mir funktioniert es. Ist aber kein N7.
:)

Ja, mit 1.9.2c geht alles wieder, was bin ich froh. Der Entwickler reagiert wirklich sehr schnell, alle Achtung!
Moon+ Reader Pro setzt Maßstäbe, da kommt so schnell kein anderer mit.
Gehe zu Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Antworten