Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » Eee Pad Transformer » Daten wiederherstellen...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Daten wiederherstellen...

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Dieter Z.de
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 01.06.2010

Daten wiederherstellen...
verfasst am 14.08.2011 22:22:56
Abend, ....

Mein Problem wäre folgendendes und zwar hab ich mein Transformer auf Werkszustand gesetzt dadurch sind leider all meine Daten verschwunden (Fotos, Musik, etc.) die bräuchte ich eigentlich dringendst (um genau zunehmen die Fotos) und dachte mir mache ich das doch über ein Recovery tool von dennen es 100e im Internet gibt! Leider puste kuchen da, das Gerät nicht als ein Massenspeicher ins System eingehangen wird sondern als ein Portables Gerät!

So und nun zu meiner Frage gibt es den bei meinen Fall eine Möglichkeit die Daten zu retten (vielleicht mit einem Android Recovery Programm oder so)

Vielen Dank schon einmal

-----
Bitworker.at

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
tom_catde

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 09.06.2011

RE: Daten wiederherstellen...
verfasst am 14.08.2011 22:27:39
Waren die Daten auf der SD-Karte oder im Gerät. SD-Karten-Tools gibt es einige, auch kostenlose, im Netz. Bei dem Gerätespeicher wüsste ich nicht. Kann sein das vll. ein Profi hier noch was kennt...hoffe ich mal für Dich. Sonst wäre es wirklich bitter.

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » Eee Pad Transformer » Daten wiederherstellen...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Daten wiederherstellen... - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:50 Uhr.