X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Android Forum » Android Tablets » Motorola Xoom » Android Xoom Update auf 3.1

Motorola Xoom — Android Xoom Update auf 3.1

Gehe zu Seite: « 1 2 3
RE: Android Xoom Update auf 3.1
verfasst am 26.08.2011 14:31:23 (über AndroidPIT-App)
Das Update wird ab heute verteilt. Kann jedoch ein paar tage dauern bis es alle bekommen. Da kurbelt bestimmt noch einer am surfer und damit der nicht schlapp macht müssen se halt den download beschränken. hahahahahahahahahaha.
Deshalb mein rat flash dein xoom auf EU Build dann bekommst auch künftige updates um einiges früher als T Mobile besitzer. Anleitung dafür kann ich Dir schicken. Ist wirklich ein Kinderspiel. Gruß Sven
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
verfasst am 26.08.2011 17:02:30
Yep, gerade mal wieder nach Updates geschaut und ab dafür. 3.1 auf einem ungebrandetem Xoom..

Die SD-Karte funktioniert und der USB-Adapter vom Nokia N8 passt nicht, schnell in der Bucht einen passenden abfischen.
verfasst am 26.08.2011 22:38:37 (über AndroidPIT-App)
Hi,
ich habe vorhin auch das update 3.1 installiert. Ich möchte jetzt meine Spiele-Apps auf die SD-Karte verschieben.
Wie mache ich das?
MfG
verfasst am 27.08.2011 10:50:31 — geändert am 27.08.2011 10:51:00
Ich habe das Update soeben erhalten! Spitze, die SD Card funktioniert einwandfrei! Musste es auch nicht manuell aufrufen. Das war vielleicht eine Freude. Habe nun auch eine kultmäßig moderne Musikanlage und einen digitalen Bilderrahmen der Extraklasse.
Genau so habe ich es gewollt. Geduld zahlt sich eben immer wieder aus.
Gehe zu Seite: « 1 2 3
Antworten